Warum wurde kein Gebot abgegeben

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Blubb

Warum wurde kein Gebot abgegeben

Beitrag von Blubb »

Hallo,

ich muß sagen das ich ein wenig enttäuscht bin vom Schnapper Pro da mir ein gutes Ebay Angebot durch die Lappen gegangen ist weil ich dachte das Programm macht alles von alleine.

Ich habe auf einen Artikel geboten wo der Preis auf 4,00 Euro stand und mein Mindestgebot war 12 Euro. Ein Gebot wurde aber vom Schnapper nicht abgegeben owohl ich alles richtig eingestellt habe. Auch in der Bieterliste tauche ich nicht auf.

Jetzt möchte ich gerne wissen was ich Falsch gemacht habe und was ich tun muß damit beim nächsten mal mein Mindestgebot vom Schnapper abgegeben wird.

Mit freundlichen Gruß
Blubb
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Blubb,

die Ursache für das Versagen kann vermutlich mit Hilfe der Logdatei leicht festgestellt werden. Das Log wird mit der Taste F8 geöffnet.

Bitte entweder die entsprechenden Passagen hier ins Forum kopieren, oder das Log per <a href="mailto:board@schnapperplus.de">E-Mail</a> direkt an den Autor schicken.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“