weitere Lizenz benötigt

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
carsten1973
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.2005, 07:27

weitere Lizenz benötigt

Beitrag von carsten1973 »

Hallo Robert,

vorneweg ersteinmal ein großes Dankeschön für dieses wunderbare Produkt. Ich nutze den SchnapperPro schon seit Jahren erfolgreich und weiß Ihren Einsatz rund um alle dringenden Updates bei Veränderungen auf den eBay-Seiten sehr zu schätzen. Daher halte ich die neue Lösung einer begrenzten Lizenzdauer für nachvollziehbar - für ein gutes Produkt zahle ich auch gerne alle zwei Jahre 20 Euro.

Vor ein paar Tagen habe ich die Lizenz für zwei Rechner erworben und problemlos auf meinen beiden Rechnern eingerichtet. Leider habe ich ganz vergessen, dass es noch einen dritten Rechner gibt, auf dem die Lizenz aktualisiert werden muss. Als ich diese soeben für diesen dritten Rechner erwerben wollte und über Paypal bezahlte, kam die Meldung, dass die maximale Zahl der Registrierungen erreicht sei und meine Zahlung zu einer Verlängerung der bisherigen Lizenzen (für Rechner 1 und 2) von 2012 bis 2016 führte. Hmmmm, schon heute an später gedacht - aber eigentlich wollte ich eine aktuelle Lizenz für Rechner Nr.3.

Wie kann ich denn nun die Lizenz des dritten Computers verlängern lassen?

Viele Grüße,

Carsten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: weitere Lizenz benötigt

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Carsten,

das Bestellformular für zusätzliche Installationsmöglichkeitern einer bestehenden Lizenz ist noch nicht fertig. Schick mir doch bitte eine Email mit der bei der Bestellung verwendeten Emaildardesse, dann wandle ich die zusätzliche Lizenz um und erstatte den Differenzbetrag.

Frohes Fest!
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“