was bedeuten die Symbole?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
meshsmooth

was bedeuten die Symbole?

Beitrag von meshsmooth »

Hallo!

Ich komme super zurecht mit diesen Programm, nur bei den Symbolen in der Spalte neben "Gruppe" bin ich mir nicht ganz schlüssig.
Was bedeutet:
a. das grüne Häkchen
b. das rote Kreuz
c. das Fragezeichen.
In der Hilfe-Datei wurde das nicht dokumentiert, oder habe ich das übersehen?

Das Programm ist übrigens top design worden. Hat der Programmierer auch noch gestalterische Talente? Nice !!

lg - meshsmooth
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo meshsmooth,

die Symbole zeigen den Status der zum Bebieten bestimmten Artikels an:
Fragezeichen: der Status ist noch nicht festgelegt...
Kreuz: die Auktion wurde nicht gewonnen.
Häkchen: die Auktion wurde gewonnen.

Die Gestaltung der Oberfläche geht nur zum kleinen Teil auf meine Kappe.
Hauptverantwortlicher ist <a href="http://www.graphobia.de" target="_blank"> Jens Külker</a>, der auch diese Seiten neu gestaltet hat. :)
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, für die schnelle Antwort! :)

Was das Design betrifft: Es hat sich gelohnt. Es fördert das Produktimage. Die Homepage sieht jetzt natürlich auch viel besser aus.

lg - meshsmooth
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“