8 Sekunden sind zu kurz - Auktion bereits beendet

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Kleisterfahrer

8 Sekunden sind zu kurz - Auktion bereits beendet

Beitrag von Kleisterfahrer »

Habe als Bietzeit den Defaultwert von 10 auf 8 Sekunden heruntergesetzt. Das reicht nicht aus, um den Rechner zu wecken und zu bieten - bei Teil 2/2 des Bietvorgangs war die Auktion schon beendet. Schade. Keine Ahnung, ob es bei 10 Sek. noch gereicht hätte. :cry:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Kleisterfahrer,

das Wecken hat mit der Restlaufzeit nichts zu tun. Dafür würden 10 Sekunden vermutlich auch nicht ausreichen.

Meist ist es sehr hilfreich, bei erfolgreichen Geboten nachzusehen, wann genau das Gebot bei eBay vermerkt wurde. Erst wenn man regelmässig sein Gebot deutlich vor dem Ende platziert hat, sollte man die Restlaufzeit verkürzen. Wobei 5 Sekunden vor Ablauf sicher genügen, dass niemand mehr auf das eigene Gebot reagieren kann.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“