Betatest beendet

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Betatest beendet

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Betatester,

ab sofort ist die Version 1.0 freigegeben.
Die letzte Betaversion lässt sich noch bis zum 31. Mai starten. Mit der Version 1.0 ist dann wieder eine 30 tägige Evaluation möglich.

In der endgültige Version hat es noch folgende Änderungen gegeben:
  • Abfrage und Überprüfung des Lizenzcodes
  • Überwachung der 30 tägigen Testphase
  • Das Schnapperlogo ist mit einem Link in dieses Forum versehen.
Bestimmt gibt es weiterhin regelmässige Updates, nur nicht in der selben Frequenz wie bisher. Es gibt schliesslich noch eine Vielzahl von Funktionen, die das Programm noch besser machen würden. Und vielleicht wird auch die eine oder andere schon vorhandene Funktion noch etwas modifiziert. Gerade die 'Sofort-Bieten' Funktion ist ja etwas schlicht... :wink:

Ich möchte allen Mithelfern noch einmal meinen herzlichen Dank aussprechen. Ohne Euch wäre es nicht zu schaffen gewesen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
ibi110
Beiträge: 5
Registriert: 24.04.2004, 12:50

30 Tage?? war nichts

Beitrag von ibi110 »

habe eben update gemacht und nun kommt der hinweis: Registriernummer eingeben und dann ist egal was ich klicke, ok oder abbrechen, dann erscheint das Hinweisfenster mit 3o tage und wenn ich das schließe bin ich draußen aus schnapper pro.

Warum?
Gruß rudi
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Rudi,

Du hast recht. Vermutlich hattest Du eingestellt, dass bei jedem Programmstart die Systemuhr gestellt werden soll. Dann tritt genau dieses Verhalten auf.

Du solltest jetzt folgendes machen:
Ersetze Deine SchnapperMain.exe durch diese gepatchte Version: SchnapperMain.exe.
Dann ist das Problem behoben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Geburtsanzeige!!!

Beitrag von sunyatasun »

Hallo Robert!
Das Baby ist da.
Hat viel Spaß gemacht.
Bei der Betatestphase von Schnapper ULTIMO bin ich wieder dabei.
Habe heute wieder 2 wunderschöne Teile mit Deiner Hilfe ergattert.
Bis dann.
Sunyatasun
:wink: :wink: :wink:
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“