Was kostet SchnaperPro

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Thomas

Was kostet SchnaperPro

Beitrag von Thomas »

Hallo wenn ich jetzt den SchnapperPlus kaufe ´kann ich dann auf SchnapperPro Updaten.

Oder anders was wird den der SchnapperPro kosten?

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Thomas,

Deine Frage kommt gerade rechtzeitig zum Start von SchnapperPro 1.0.
Morgen Vormittag wird diese Version freigegeben.

Im Laufe des Tages wird dann auch eine Bestellung möglich sein.
Ein Lizenz für SchnapperPro kostet 18 Euro.
Für Lizenznehmer von Schnapper oder SchnapperPlus gibt es einen Treuerabatt von 5 Euro.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
S.O.D

Beitrag von S.O.D »

Mal kurz ne Frage:

Habe mir vor einige Wochen den Schnapper Plus „gekauft“
Benutzen tu ich aber nur noch den Schnapper Pro – dieser war ja die ganze Zeit ne Beta Version. Jetzt nicht mehr. Nun ist er ja „scharf“ – und somit eine 30 Tage Test Version. Muß ich jetzt diesen Schnapper PRO erneut kaufen ??? – Wäre nämlich ne gute abzocke. Da ich eigentlich ja schon bezahlt habe. :roll: :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

Robert Beer hat geschrieben:Hallo Thomas,

Deine Frage kommt gerade rechtzeitig zum Start von SchnapperPro 1.0.
Morgen Vormittag wird diese Version freigegeben.

Im Laufe des Tages wird dann auch eine Bestellung möglich sein.
Ein Lizenz für SchnapperPro kostet 18 Euro.
Für Lizenznehmer von Schnapper oder SchnapperPlus gibt es einen Treuerabatt von 5 Euro.
Ach - da steht es ja - nochmal 5 Euro ?!?!?!? - ok - das geht ja noch grad so :roll:
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Wer lesen kann, hat gewisse Vorteile.

Beitrag von Rübezahl »

Anonymous hat geschrieben:
Robert Beer hat geschrieben:Für Lizenznehmer von Schnapper oder SchnapperPlus gibt es einen Treuerabatt von 5 Euro.
Ach - da steht es ja - nochmal 5 Euro ?!?!?!? - ok - das geht ja noch grad so :roll:
Wer lesen kann, hat gewisse Vorteile. Rabatt heisst: Weniger als der Normalpreis!

D.h. der normale Käufer zahlt 18, der Stammkunde 18 minus 5 = 13 Euro.

Als Betatester der ersten Stunde kann ich Dir nur bestätigen, dass das Produkt 18 bzw. 13 Euro wert sind.
Kaufst Du nur einen Artikel über 200 Euro kannst Du durch das nicht hoch-pokern gut und gerne 50 Euro sparen.
Beste Grüße vom Rübezahl
S.O.D

Beitrag von S.O.D »

Danke für du Zurechtweisung – (Klugscheißer) <<<<< ich hoffe du kannst das lesen

Trotzdem finde ich es schon etwas abzocke – wenn ich mir vor 6Wochen für 14 Euro den Schnapper Plus gekauft habe – und jetzt erneut 13 Euro hinblättern muss. Da ich ja den Schnapper Pro gar nicht mehr benutze – habe ich somit 14Euro in den Wind geschossen. :evil: :evil:
S.O.D

Beitrag von S.O.D »

Danke für du Zurechtweisung – (Klugscheißer) <<<<< ich hoffe du kannst das lesen

Trotzdem finde ich es schon etwas abzocke – wenn ich mir vor 6Wochen für 14 Euro den Schnapper Plus gekauft habe – und jetzt erneut 13 Euro hinblättern muss. Da ich ja den Schnapper PLUS gar nicht mehr benutze – habe ich somit 14Euro in den Wind geschossen. :evil: :evil:
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

..

Beitrag von Rübezahl »

S.O.D hat geschrieben:Danke für du Zurechtweisung – (Klugscheißer) <<<<< ich hoffe du kannst das lesen
Ja, ich konnte das lesen. Denn ich KANN lesen. :lol:
Ich hätte es übrigens auch lesen können, wenn Du es nur ein mal geschrieben hättest. :wink:

Ich wollte Dich eigentlich nicht zurechtweisen. Dazu habe ich überhaupt kein Recht. Ich wollte nur, dass Du richtig rechnest. (Ist wohl wieder der Lehrer aus mir herausgebrochen. (Mein Frau hasst mich dafür auch manchmal) :oops: .
S.O.D hat geschrieben:Trotzdem finde ich es schon etwas abzocke – wenn ich mir vor 6Wochen für 14 Euro den Schnapper Plus gekauft habe – und jetzt erneut 13 Euro hinblättern muss. Da ich ja den Schnapper PLUS gar nicht mehr benutze – habe ich somit 14Euro in den Wind geschossen. :evil: :evil:
Also, das Programm ist bestimmt 50 Euro wert. (Nein, für diese Aussage werde ich nicht bezahlt!) :wink:
Es sind doch so viele weitere Möglichkeiten dazugekommen.
Den SchnapperPlus kannst Du z.B. für einen zweiten Account oder zweiten eBay-Namen verwenden. Das kann der .PRO zur Zeit noch nicht.
Beste Grüße vom Rübezahl
hyro
Beiträge: 49
Registriert: 22.04.2004, 20:02
Kontaktdaten:

Beitrag von hyro »

ich kann mich dem rübezahl nur anschließen.
wir haben in den vergangenen wochen rund 1300 auktionen über den schnapperpro laufen lassen die knapp 200 welche über den plus liefen
waren immer ein harakiri act :) (nix für ungut aber im vergleich zum pro, ist der plus einfach ausm mittelalter)

dazu kann ich auch noch bestätigen, das man mit derartigen tools wirklich geld sparen kann da das bekannte überbieten/hochbieten wegfällt.

man kann beruhigt zu einer beliebigen zeit seine wunschauktionen suchen, importieren, höchstpreise eintragen und den schnapper arbeiten lassen.

wäre die abwicklung der ganzen auktionen genauso einfach - dann wärs ein traum :)

in meinen augen ist der schnapper pro mehr als nur etwas sein geld wert.
selbst für bieter, die nicht so häufig bieten wie ich *g*
zeit ist geld !
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“