Version 0.9.285

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 0.9.285

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Betatester,

es steht ab sofort eine neue Version zur Verfügung, in der die Importfunktion der beobachteten und bebotenen Artikel auf das neue Mein eBay 2.0 angepasst wurde.
Leider funktioniert das neue Mein eBay 2.0 noch nicht perfekt. So werden beispielsweise beobachtete Shopartikel teilweise mit einem Endedatum versehen. Vermutlich hat eBay nicht so gute Betatester wie SchnapperPro. :wink:

Deshalb an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an alle SchnapperPro-Benutzer der ersten Stunde.
Dank dieser Unterstützung ist SchnapperPro ein tolles Programm geworden. :D :D
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: Version 0.9.285

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:Leider funktioniert das neue Mein eBay 2.0 noch nicht perfekt. So werden beispielsweise beobachtete Shopartikel teilweise mit einem Endedatum versehen.
Das könnte sogar stimmen, mit dem Enddatum.
Denn wie ich mal gelesen habe, haben Shopartikel auch irgend ein 'Verfallsdatum'. Ich finde es jedenfalls Klasse, dass diese Artikel nun (vielleicht wegen diesem ebay-Fehler) im SchnapperPRO erscheinen.
Fehlt nur noch die passende 'Sofort-Bieten-Option' in SchnapperPRO, denn ich persönlich suche einen Artikel - und wenn es keinen passenden und günstigeren mehr gibt, kaufe ich ihn halt im Sofortkauf oder in einem eBay-Shop.
Hier wäre eine 'Rechts-Mausklick-Ich biete-jetzt-hmmm...-10_ Euro-Funktion' seitens SchnapperPro genial - aber das erwähnte ich schon mal, glaube ich ... :roll: mehrfach .. :roll: :roll:
Robert Beer hat geschrieben:Vermutlich hat eBay nicht so gute Betatester wie SchnapperPro. :wink:
Kannst uns ja mal bei eBay anbieten.
Wir sind gut. - In der Tat! 8) Aber dafür wollen wir bei der Gestaltung des Programms mitwirken! Und als erstes werden wir bei der eBay Preisgestaltung mitwirken! :twisted:
Robert Beer hat geschrieben:Deshalb an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an alle SchnapperPro-Benutzer der ersten Stunde.
Dank dieser Unterstützung ist SchnapperPro ein tolles Programm geworden. :D :D
Ja. Das stimmt wirklich. Das hier ist bestimmt der über 200ste Betatest an dem ich mitmache. - Aber Du bist der motivierteste 'Progger ever' und hast dabei die wenigsten Bugs. Hut ab, Robert.
Beste Grüße vom Rübezahl
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Thema Shopartikel

Beitrag von Rübezahl »

Thema Shopartikel:

Habe mich 'schlau' gemacht.

Artikel können vom Shopbetreiber mit der Option Festpreis dann für 30 Tage oder 90 Tage oder mit der Option bis auf Widerruf eingestellt werden.

Damit hat jeder Artikel ein Enddatum - oder auch keines ..
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Thema Shopartikel

Beitrag von Robert Beer »

Rübezahl hat geschrieben:Artikel können vom Shopbetreiber mit der Option Festpreis dann für 30 Tage oder 90 Tage oder mit der Option bis auf Widerruf eingestellt werden.

Damit hat jeder Artikel ein Enddatum - oder auch keines ..
Das ist sicher richtig. Mich hat verwundert, dass dieses Endedatum nur angezeigt wird wenn man den Artikel beobachtet. Auf der Artikelseite selbst, ist in beiden Fällen kein Endedatum zu sehen:
<a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3814306830" target="_new">Artikel 1</a>
<a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3803898739" target="_new">Artikel 2</a>
Wenn man diese Artikel beobachtet, bei einem schon. :?:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: Thema Shopartikel

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:Auf der Artikelseite selbst, ist in beiden Fällen kein Endedatum zu sehen:
Artikel 1
Artikel 2
Wenn man diese Artikel beobachtet, bei einem schon. :?:
Jetzt hast Du 2 x den gleichen Link eingebunden ..

Danke. Ist geändert.
Beste Grüße vom Rübezahl
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:Auf der Artikelseite selbst, ist in beiden Fällen kein Endedatum zu sehen:
Artikel 1
Artikel 2
Wenn man diese Artikel beobachtet, bei einem schon. :?:
Noch deutlicher sind die beiden gleichen Artikel des gleichen Anbieters:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3803898739 und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3816237954

Der Erste scheint ohne Zeitbegrenzung aufgenommen, der Zweite mit Verfallsdatum.

Ich persönlich finde es Klasse, dass diese Artikel jetzt in Schnapper erscheinen. Auch wenn es beim 'ohne Zeitbegrenzung Artikel' jetzt ein Datum gäbe.
Schnapper macht hier wirklich keinen Fehler - das Datum steht ja schließlich im eBay-Seitentitel.

Auch wenn solche Dauer-Angebote keine Schnäppchen sind, will man sie evtl. kaufen.
<grummel> Auf das Fehlen der unmittelbaren 'Sofort-Bieten-oder-Sofort-Kaufen-Möglichkeit' habe ich ja schon mehrfach hingewiesen. - (nein, ich gebe KEINE Ruh!)
Beste Grüße vom Rübezahl
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“