Import von 'mein eBay' funktioniert nicht...

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Import von 'mein eBay' funktioniert nicht...

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Betatester,

auf eBay.com ist man mit den neuen 'mein eBay' Seiten schon weiter. Heute ist der Betatest dort offenbar beendet worden, das alte Seitenformat ist jetzt nicht mehr verfügbar.

Leider ist deshalb der Import aus 'mein eBay' kurzfristig nicht möglich. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt. Ein Update ist in Arbeit und wird Morgen verfügbar sein.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
ebenfalls Gast

Beitrag von ebenfalls Gast »

Hi!
Ich hatte vorhin auch schon einen Schreck bekommen als ich nicht importieren konnte und dann fest gestellt das auf den amerikanischen "my ebay" nun nur noch die Version 2.0 aktiv ist.
Aber da ihr das Problem ja schon kennt, denke ich mal ihr kriegt das schnell in den Griff!
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“