Schnapper 2.0

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Mc Dudel
Beiträge: 37
Registriert: 03.08.2004, 21:02
Wohnort: NRW

Schnapper 2.0

Beitrag von Mc Dudel »

Hallo Robert,

besteht die Möglichkeit eine weitere Spalte für die Zahlweise einzubauen. So dass zum Beispiel das PayPal Zeichen automatisch übernommen würde.

Des weiteren hoffe ich, dass die Version 2.0 nicht kostenlos ist. Denn wer so viel Hilfe und Updates im Jahr bringt, muss auch zwischendurch mal belohnt werden. Danksagen alleine genügt in der heutigen Zeit nicht.

Vielleicht werden dann auch ein paar/Paar unregistrierte aufgedeckt und an den Schnapperpranger gestellt und dürfen dort einmal offiziell beschimpft werden.

Ich muss für meinen Teil sagen, seitdem ich Schnapper benutze, habe ich viel Geld verdient und vielleicht auch verloren. Aber mehr verdient.

Hol Dir ein Teil - Robert.

:lol:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Mac,

eine Spalte für PayPal-Zahlweise ist in der Version 2.0 kein Problem.

PayPal ist eine tolle Möglichkeit, den elektronischen Handel zu beschleunigen. Und für den Internationalen Zahlungsverkehr, zumindest für Privatanwender, konkurrenzlos.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
pifan
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2004, 17:44

Beitrag von pifan »

@Robert Beer

Wann kann man mit der 2er Version rechnen bzw. mit der Beta ?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Die Beantwortung dieser Frage hat die Fertigstellung wieder ein klein wenig verzögert. :wink:

Sobald der Erscheinungstermin feststeht oder die Betatestphase beginnt, werde ich unverzüglich darüber informieren.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“