[B0.9.259] Farbe der aktiven Zeile

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

[B0.9.259] Farbe der aktiven Zeile

Beitrag von Rübezahl »

Hallo Robert, guten Morgen.

Wenn man eine Zeile markiert und die zu den 'roten' Zeilen (12 Std. vor Auktionsende) gehört sieht man diese 'Hervorhebung' nicht.

..
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Rübezahl,

Du möchtest wohl unbedingt den Preis für die meisten gefundenen Bugs gewinnen :wink:
Die Schriftfarbe von markierten Elementen wird durch die allgemeinen Farbeinstellungen bestimmt. Entweder individuell je Element oder durch ein komplettes Farbschema.
Wenn Du hier auf dieser Seite Text markierst, ist dieser vermutlich immer weiss, unabhängig von der ursprünglichen Farbe.
Text
Text
Text
Ich denke damit kann man leben...

Natürlich habe die Farbe Orange dort oben nicht als Beispiel gewählt. :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:Wenn Du hier auf dieser Seite Text markierst, ist dieser vermutlich immer weiss, unabhängig von der ursprünglichen Farbe.
Text
Text
Text
Ich denke damit kann man lebe...
Vermutlich war ich heute morgen noch nicht so richtig wach. :oops:
Robert Beer hat geschrieben:Natürlich habe die Farbe Orange dort oben nicht als Beispiel gewählt. :wink:
Und warum verhält sich Orange hier anders als im SchnapperPRO.

:?:
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Rübezahl hat geschrieben:Und warum verhält sich Orange hier anders als im SchnapperPRO.
Weil hier der IE das Rendern übernimmt. Wenn Du diese Seite mit Opera oder Mozilla betrachtest, wird Orange genauso markiert wie die übrigen Farben.

Frag mich jetzt aber bitte nicht, warum der IE das so macht. Ich habe nicht einmal einen Verdacht.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“