Fehler bei Gebotsabgabe

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
schroedo
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2006, 20:22

Fehler bei Gebotsabgabe

Beitrag von schroedo »

moinsen,

habe mir am Sonntag den SchnapperPro zugelegt und davor erfolgreich mit der Trial rumexperimentiert.
Nun habe ich des öfteren das Problem, dass er bei der Gebotsabgabe die Fehlermeldung " Fehler bei Gebotsabgabe" schmeisst.
Firewall läuft auf dem Rechner nicht und als Antivir kommt Norton Corporate zum Einsatz.
Die Logdatei habe ich , aufgrund der Größe, per Mail geschickt

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Schonmal Danke !

so long
schroedo
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5273
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Schroedo,

bei SchnapperPro gibt es zwischen der Testversion und der unbegrenzten Lizenz keinen Unterschied.

Um die Ursache für die Probleme herauszufinden, wäre die Logdatei sehr hilfreich. Bitte schicke diese an support@schnapperplus.de.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
schroedo
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2006, 20:22

Beitrag von schroedo »

Hi,

ich habe die Mail mit dem Logfile gestern an die Adresse board@mx7.de geschickt. Ist die nicht angekommen oder war die Adresse nun ganz falsch?
Und mit der Aussage dass das mit der Trial gefunzt hat, wollte ich auch nur sagen, dass es schon mal funktioniert hat. Das es nichts mit der Lizensierung zu tun hat ist eigentlich klar :)
Ich habe so das blöde Gefühl, dass meine Zeit vom Rechner nicht hinhaut. Obwohl der Schnapper die Zeit synchronisiert hat.
Mal sehen was das Log so spricht.


Gruß
schroedo
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5273
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

schroedo hat geschrieben:ich habe die Mail mit dem Logfile gestern an die Adresse board@mx7.de geschickt. Ist die nicht angekommen oder war die Adresse nun ganz falsch?
Die E-Mailadresse ist in Ordnung, aber ich habe die Mail nicht erhalten.

Ein scheiternde Synchronisierung der Systemuhr sorgt zwar auch für Probleme, aber dann geht das Gebot entweder zu früh oder zu spät bei eBay ein. Wenn ein unspezifischer Fehler beim Bieten gemeldet wird, liegt meist eine Störung der Internetverbindung vor. Welcher Art, kann meist anhand der Logeinträge festgestellt werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
schroedo
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2006, 20:22

Beitrag von schroedo »

Hi,

so...die Mail mit der Logdatei ist unterwegens.


MfG
schroedo
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“