Falls der Schnapper sich der Registrierung widersetzt ....

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
kleisterfahrer

Falls der Schnapper sich der Registrierung widersetzt ....

Beitrag von kleisterfahrer »

... weil die Testzeit abgelaufen ist und weder der Aufruf des Programms im Startmenü noch der Klick auf den Button in der Explorerleiste das bei der Testversion vorgeschaltete Eingabefeld für die Registrierungsnummer zutage fördern, sondern sich einfach gar nichts tut:

Es läuft in diesem Fall noch ein geöffneter Schnapper-Task unsichtbar im Hintergrund, selbst wenn man das Programm vorher durch Klicken auf das rote Schließen-Kreuz beendet und einen Neustart versucht hat (möglicherweise lief es vorher zweimal). Im Task-Manager (Strg-Alt-Del) wird der Task sichtbar, dort dann beenden.

Nach anschließendem Neuaufruf über das Startmenü kommt zunächst die Kaufaufforderung wieder, die nutzt erst mal nichts, weil man den Code ja schon hat. Der Klick auf den Button in der Explorerleiste bringt dann das ersehnte Eingabefeld - der Auktionsabend ist gerettet!

Gruß Hermann
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Herrman,

so richtig ist mir das Problem leider nicht klar geworden.
Ausser natürlich dem Glück, dass Du es lösen konntest. :)

Wurde der Lizenzcode zunächst nicht akzeptiert?
Oder konntest Du das Programm trotz beendeter Testphase etwa weiterhin benutzen? Das wäre in der Tat ein fataler Fehler. :shock:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Gast

Beitrag von Gast »

Ne neee, das Testprogramm hat sich schon ganz richtig gesperrt - danach hatte ich aber keine Möglichkeit, an das Eingabefeld für den Lizenzcode heranzukommen - egal ob ich den Schnapper beendete und dann versuchte, über Windows/Start/Programme oder den Button im Explorer wieder aufzumachen - es tat sich einfach gar nichts, das Programm kam nicht, aber auch nicht die Aufforderung zum Kauf oder das Eingabefeld, einfach nichts... Na egal, jetzt läuft´s ja.
Charly
Beiträge: 54
Registriert: 28.06.2004, 20:31
Wohnort: Saarländer, es kann nur einen geben

Beitrag von Charly »

Moin moin,

meine testzeit war gestern auch abgelaufen. :cry:

als ich den lizenzcode bekommen habe, habe ich das rechnerdatum 3
Tage zuruckgestellt habe , schnapper gestartet , code im lizenzfenster
eingegeben, fertig. Schnapper hat das datum dann wieder richtig
eingestellt. ( Charly = fuchs :lol: )
Wer Tippfehler findet darf sie behalten
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“