Fehler nach Neustart des PC

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
champagnerdeckel.de
Beiträge: 22
Registriert: 09.12.2005, 06:13
Wohnort: Berlin

Fehler nach Neustart des PC

Beitrag von champagnerdeckel.de »

Guten Morgen Herr Beer,
ich habe hute morgen folgendes Problem: Nach Start des PC heute morgen hatte ich nur noch 2 Artikel ohne meine vorbereiteten Gebote im SchnapperPro, gestern abend beim Runterfahren waren es noch geschätzte 40 - 50 fast alle mit einem vorbereiteten Gebot.(Ich habe den PC gestern abend normal heruntergefahren)

Nach etwas Rumprobieren kann ich das Problem leider nicht selbst lösen, es sind zwar wieder etwas mehr (Artikeldatei neu laden 7, mein ebay Import) - gibt es eine Lösung den Stand von gestern abend wieder herzustellen ?

Vielen Dank für Ihre Hilfe
Grüße TW
viele Grüße aus Berlin

champagnerdeckel.de
http://www.champagnerdeckel.de
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Fehler nach Neustart des PC

Beitrag von Robert Beer »

Hallo!

SchnapperPro legt automatisch Backups der Artikeldatei an. Über 'Optionen' -> 'Artikeldatei' -> 'Backup laden' sollte sich der gestrige Stand wiederherstellen lassen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
champagnerdeckel.de
Beiträge: 22
Registriert: 09.12.2005, 06:13
Wohnort: Berlin

Re: Fehler nach Neustart des PC

Beitrag von champagnerdeckel.de »

Robert Beer hat geschrieben:Hallo!

SchnapperPro legt automatisch Backups der Artikeldatei an. Über 'Optionen' -> 'Artikeldatei' -> 'Backup laden' sollte sich der gestrige Stand wiederherstellen lassen.
Hallo,
das hat leider nicht geklappt.
Oder besser ich weiß nicht wie ich vorghen soll wenn ich nach Backup laden den gestrigen Tag ausgewählt habe und sich die Ordnerleiste links öffnet. Auf jeden Fall sind erst einmal fast alle Artikle wieder weg.
Danke für eine nochmalige Hilfe
Grüße
viele Grüße aus Berlin

champagnerdeckel.de
http://www.champagnerdeckel.de
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Fehler nach Neustart des PC

Beitrag von Robert Beer »

champagnerdeckel.de hat geschrieben:Oder besser ich weiß nicht wie ich vorghen soll wenn ich nach Backup laden den gestrigen Tag ausgewählt habe und sich die Ordnerleiste links öffnet.
Die Anzeige der Ordnerleiste ist völlig unabhängig von der Artikeldatei. Wird eine Backupdatei geladen, werden alle darin enthaltenen Artikel und Ordner angezeigt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
champagnerdeckel.de
Beiträge: 22
Registriert: 09.12.2005, 06:13
Wohnort: Berlin

Re: Fehler nach Neustart des PC

Beitrag von champagnerdeckel.de »

Robert Beer hat geschrieben:
champagnerdeckel.de hat geschrieben:Oder besser ich weiß nicht wie ich vorghen soll wenn ich nach Backup laden den gestrigen Tag ausgewählt habe und sich die Ordnerleiste links öffnet.
Die Anzeige der Ordnerleiste ist völlig unabhängig von der Artikeldatei. Wird eine Backupdatei geladen, werden alle darin enthaltenen Artikel und Ordner angezeigt.
Danke, das hat geholfen, der Fehler muss gestern schon bestanden haben, denn das Backup von vorgestern lässt sich so wie beschrieben wieder herstellen.

Zusatzfrage : Kann ich so ein Backup oder eine andere Sicherung nach mühevoller Suche in ebay auch selbst erzeugen ?
Danke
viele Grüße aus Berlin

champagnerdeckel.de
http://www.champagnerdeckel.de
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Fehler nach Neustart des PC

Beitrag von Robert Beer »

champagnerdeckel.de hat geschrieben:Zusatzfrage : Kann ich so ein Backup oder eine andere Sicherung nach mühevoller Suche in ebay auch selbst erzeugen ?
Danke
Na klar. Im Menü 'Datei' den Befehl 'Artikelliste speichern unter...' wählen.
Danach dann mit dem Befehl 'Artiikelliste öffnen' die ursprüngliche Artikelliste wieder auswählen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“