Schnapper 2.0.32 und Opera

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Landrat
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2011, 19:16

Schnapper 2.0.32 und Opera

Beitrag von Landrat »

Hallo Herr Beer!
Gibt es von Schnapper 2.0 auch ein Tool für Opera, wo ich, wenn ich ebay aufgerufen habe, den Artikel direkt markieren kann, damit dieser automatisch bei Schnapper eingetragen wird. (komisches Deutsch, ich hoffe, Sie verstehen was ich meine..)

Wenn Ja, können Sie mir genau sagen wie ich dies bei Opera (V11.0) eintrage ...

Viele Grüße
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper 2.0.32 und Opera

Beitrag von Robert Beer »

Es gibt ein kleines Tool, mit dem man eine Schaltfläche für SchnapperPro im Opera einrichten kann.
http://www.schnapperplus.de/board/viewt ... ?f=2&t=695
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
mgwerner
Beiträge: 27
Registriert: 17.10.2007, 10:07

Re: Schnapper 2.0.32 und Opera

Beitrag von mgwerner »

Robert Beer hat geschrieben:Es gibt ein kleines Tool, mit dem man eine Schaltfläche für SchnapperPro im Opera einrichten kann.
http://www.schnapperplus.de/board/viewt ... ?f=2&t=695
läuft bei mir seit vielen Jahren einwandfrei, aktuell mit opera 11 und Spro 2.0.32 :mrgreen:

l.G. m.w.
Landrat
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2011, 19:16

Re: Schnapper 2.0.32 und Opera

Beitrag von Landrat »

Hallo!
Ich krieg das irgendwie nicht hin:
Wie kann ich das Tool bei Opera aktivieren?
Kann mir mal jemand das genau beschreiben wo und wie ich das machen soll.
Bei Opera finde ich auch "eigene Schaltflächen" nicht.
mgwerner
Beiträge: 27
Registriert: 17.10.2007, 10:07

Re: Schnapper 2.0.32 und Opera

Beitrag von mgwerner »

Landrat hat geschrieben:Hallo!
Ich krieg das irgendwie nicht hin:
Ist zwar in dem oben verlinkten Beitrag beschrieben, aber wenn man mit opera nicht sooo vertraut ist, braucht's vielleicht eine genauere Beschreibung, also:

>> Bitte starten Sie den Opera Browser nach der Installation neu und aktivieren den Schnapper-Skin.

:arrow: Rechtsklick auf die Symbolleiste - Anpassen - Erscheinungsbild

:arrow: links oben den Reiter "Skin" anwählen und nun "Schnapper Skin" aktivieren


>> Dann hat die Schaltfläche auch ein Symbol. Die Schaltfläche finden Sie bei den 'Eigenen Schaltflächen'.

:arrow: Nun den Reiter rechts oben - "Schaltflächen" - wählen, links die unterste Zeile "Eigene" und . voila - hier ist das Schnapper Symbol.
:arrow: Das zieht man jetzt per "Drag 'n Drop" auf die Symbolleiste und freut sich... :mrgreen:

Hoffe jetzt bloß, ich hab niemandem geholfen, MIR etwas wegzuschnappen :lol:

l.G. m.W.
Landrat
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2011, 19:16

Re: Schnapper 2.0.32 und Opera

Beitrag von Landrat »

Danke mgwerner !!!
Es hat geklappt !!
Das hätte ich von alleine nicht gefunden ...
(ich suchte mir unter Opera-"Einstellungen" schon den Wolf ab ....)
Danke nochmals !!
mgwerner
Beiträge: 27
Registriert: 17.10.2007, 10:07

Re: Schnapper 2.0.32 und Opera

Beitrag von mgwerner »

gerne!

Ich weiß auch nicht, warum die das geändert - oder vergessen . haben. Ich glaube, früher war das auch unter den Einstellungen zu finden - wo's ja hingehört.

Ich mußte kürzlich auch suchen, aber da ich opera schon lange verwende und wußte, es MUSS da sein, hab ich's schließlich auch in der 11er Version gefunden...

freut mich, auch mal helfen zu können :D

l.G. m.W.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“