Update-Gebühr

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
kiance
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2006, 09:31
Wohnort: Stade

Update-Gebühr

Beitrag von kiance »

Sehr geehrter Herr Beer,

ich benutze Schnapper pro schon seit langem und bin immer sehr zufrieden gewesen. Lange Zeit habe ich verfolgt wie ohne weitere Gebühren immer neue Updates zu erhalten waren und hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich nur einmal eine geringe Gebühr bezahlen musste.

Die neue Regelung einer Lizenzgebühr auf Zeit halte ich für den richtigen Weg. Aber so billig wie die bisherige Praxis gewesen ist so ist die neue etwas zu aufwändig für Wenig-Bieter wie mich. Vielleicht lässt sich auch hier eine Lösung finden, auch wenn dieses Problem nur ein ganz kleines ist.

Ich werde auch in Zukunft Schnapper Pro benutzen, weil es einfach gut und sehr zuverlässig ist.

Kiance
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Update-Gebühr

Beitrag von Robert Beer »

Hallo und vielen Dank für das Lob!

Der einfachste Weg den finanziellen Aufwand für die Nutzung von SchnapperPro zu verringern, ist das Aufschieben des Updates. Die Version 1.15.100 ist bestimmt noch einige Zeit voll funktionsfähig, auch wenn es dafür keine Updates mehr geben wird. Wenn die Updateverlängerung also erst bei absoluter Notwendigkeit eines Updates erworben wird, lassen sich die Kosten für den Betrachtungszeitraum möglicherweise halbieren.

Wenn man SchnapperPro nur sehr selten benutzt, fällt möglicherweise auch der Verzicht auf die schönen neuen Features der version 2.0 nicht so schwer. :wink:

Das Downgrade auf die Version 1.15.100 kann ganz leicht mit diesem Link durchgeführt werden:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/1/DoUpdate.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
kiance
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2006, 09:31
Wohnort: Stade

Re: Update-Gebühr

Beitrag von kiance »

Robert Beer hat geschrieben:Hallo und vielen Dank für das Lob!

Der einfachste Weg den finanziellen Aufwand für die Nutzung von SchnapperPro zu verringern, ist das Aufschieben des Updates. Die Version 1.15.100 ist bestimmt noch einige Zeit voll funktionsfähig, auch wenn es dafür keine Updates mehr geben wird.

Das Downgrade auf die Version 1.15.100 kann ganz leicht mit diesem Link durchgeführt werden:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/1/DoUpdate.exe
Lieber Herr Beer,

wie immer gibt es bei Ihnen ein schnelle Antwort und Lösung. Wären Sie doch der Programmierer der teuren Software die ich beruflich verwenden muss! Dann wäre mein tägliches Arbeiten deutlich leichter.

Ihren Vorschlag hatte ich auch schon überlegt. Den Hinweis und den Link auf das Downgrade zeigt wieder einmal wie ein guter Support aussieht. Deswegen hab ich schon wieder Zweifel ob es überhaupt richtig war dieses Thema anzuschneiden.

Ein frohes neues Jahr Ihnen und Ihren Angehörigen.

Kiance
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“