Fehler bei Aufnahme weiterer Artikel nach Bieten

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
champagnerdeckel.de
Beiträge: 22
Registriert: 09.12.2005, 06:13
Wohnort: Berlin

Fehler bei Aufnahme weiterer Artikel nach Bieten

Beitrag von champagnerdeckel.de »

Hallo Robert, wenn ich mehrere Artikel nacheinander beim Stöbern durch ebay in Schnapper aufnehme,
tritt bei mir jetzt in Version 2.XX ein Fehler auf, den es m.E. vorher nicht gab.
Ich übernehme Artikle in Schnapper und gebe Gebot ab, da das einen Moment dauert, gehe ich schon wieder zurück zu ebay und vergesse Schnapper - so bleibt Schnapper mit der Gebotsbestätigung stehen. Bei Übernahme des nächsten Artikel hängt sich Schnapper auf, da ich das Gebot noch nicht abgeschlossen habe.
Dieser Fehler trat in der alten Version nicht auf.
Ich nutze XP, Firefox und SchnapperPro 2.0.24
Danke für Rückmeldung
viele Grüße aus Berlin

champagnerdeckel.de
http://www.champagnerdeckel.de
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Fehler bei Aufnahme weiterer Artikel nach Bieten

Beitrag von Robert Beer »

Danke, ich konnte den Fehler nachvollziehen.

Solange das Formular für manuelle Gebote gezeigt wird, führt die Übernahme weiterer Artikel zum Einfrieren des Programms.

Wenn Du das nachfolgend verlinkte Update manuell lädst, wird der Fehler nicht mehr auftreten:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/ ... Update.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
champagnerdeckel.de
Beiträge: 22
Registriert: 09.12.2005, 06:13
Wohnort: Berlin

Re: Fehler bei Aufnahme weiterer Artikel nach Bieten

Beitrag von champagnerdeckel.de »

Hallo Robert, danke das Problem ist beseitigt. Vielen Dank für die schnelle Erledigung !!
Es gibt ein Neues oder weiteres. Wenn ich mehrere Artikel zusammen von ebay nach schnapper ziehe, sind sie bisher in Schnapper alle zusammen markiert angekommen, um sie weiter zu bearbeiten z.B. als Gruppe zusammenfassen, das klappt jetzt nicht mehr, die Wahl fällt in Schnapper offensichtlich auf irgendeinen Artikel.
Danke
viele Grüße aus Berlin

champagnerdeckel.de
http://www.champagnerdeckel.de
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Fehler bei Aufnahme weiterer Artikel nach Bieten

Beitrag von Robert Beer »

champagnerdeckel.de hat geschrieben:Wenn ich mehrere Artikel zusammen von ebay nach schnapper ziehe, sind sie bisher in Schnapper alle zusammen markiert angekommen, um sie weiter zu bearbeiten z.B. als Gruppe zusammenfassen, das klappt jetzt nicht mehr
Das stimmt. In einem der nächsten Updates wird das wieder so sein.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“