Lizenz

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Archer
Beiträge: 44
Registriert: 28.03.2005, 08:48
Wohnort: Neunkirchen Saar
Kontaktdaten:

Lizenz

Beitrag von Archer »

War die Lizenz bisher lebenslang?

Jedenfalls sagt mir der Schnapper meine Berichtigung für Updates sei 2007 abgelaufen und ich könne diese Version noch 24 Tage benutzen.
Also, wen ich eine unbegrenzte Lizenz für die 1er Versionen hatte, wovon ich mal ausgehe, da ich jetzt seit Jahren, aber nur gelegentlich, den Schnapper Pro benutze, und es jetzt nur noch eine 2 Jahres Lizenz gibt, dann hätte ich lieber nochmal die alte....
---------------------------------------------------------------
\\// Live Long And Prosper

Capt. Archer

image
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Lizenz

Beitrag von Robert Beer »

Archer hat geschrieben:War die Lizenz bisher lebenslang?
Ja, die Lizenzen sind auch weiterhin ohne jede zeitliche Begrenzung gültig. An den Lizenzbedingungen hat es keine Änderung gegeben, es ist auch keine geplant.

Die Berechtigung zum Bezug kostenloser Update war seit jeher auf zwei Jahre beschränkt.
Ich hatte das zwar bislang extrem grosszügig gehandhabt und alle Updates für alle Anwender stets kostenfrei zur Verfügung gestellt, aber das ist mir zukünftig leider nicht mehr möglich.

Da die Version 1 keinen Mechanismus enhält und die Updateberechtigung zu prüfen, kann diese auch von jenen Anwendern weiterverwendet werden, die sich nicht an den laufenden Kosten zur Programmpflege beteiligen möchten. Es wird für diese Version aber keine Updates mehr geben.

Das Downgrade ist mit diesem Link möglich:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/1/DoUpdate.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Archer
Beiträge: 44
Registriert: 28.03.2005, 08:48
Wohnort: Neunkirchen Saar
Kontaktdaten:

Re: Lizenz

Beitrag von Archer »

Da Du bisher einen überragenden Support geboten hast, schätz eich mal du hast es verdient.
---------------------------------------------------------------
\\// Live Long And Prosper

Capt. Archer

image
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“