Endzeit Aktualisiert nicht

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
obertom
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2004, 14:04

Endzeit Aktualisiert nicht

Beitrag von obertom »

Hallo Robert,
Bin mehr als begeistert über den neuen Schnapper. SUPER. :lol:
Ich weis auch das Du sehr stolz bist das die Aktualisierung so super schnell funktioniert ABER:(sorry :oops: )
Wenn ich mich recht entsinne nimmt Schnapper den Artikel Titel und Enddatum nur am Anfang und updated dann nurnoch den Preis.
Hier kommt jetzt mein Fehler (Ich weis, das kommt sehr selten vor und kann manuel behoben werden, Artikel löschen, neu einlesen :wink: ).

ALSO: ein e-bayer hat einen Artikel 5Tage; auslaufen heute morgen kurz vor 10.00Uhr. Hatte im Schnapper alles vorbereitet. Nun kommt dieser dreiste :x e-bayer und ändert kurz vor ablauf (da noch nicht geboten wurde kann er das ja) das enddatum und lässt das Ding nun 7Tage laufen. Bloß weil er wohl Angst hat das er zu wenig bekommt :evil:
Mein Schnapper sagt mir noch ende 27.Juni 10.00! wärend e-bay 29.Juni 10.00 hat. mit aktualisieren ändert sich nichts!!!

Vermute wenn ich den Artikel lösche und wieder einlese ist wieder alles in Ordnung.

Lässt sich das einfach verbessern??
Kann ich Dir irgendwelche hilfreichen daten aus meinem Schnapper senden?
:wink: Nun nochmal zu meinem VV von vor einigen Wochen,
:P einlesen/anzeigen Anzahl der Gebote :P
Mit dem Trick könntest Du vielen von uns den Gefallen tun die Anzahl der Gebote zu verfolgen und gleichzeitig kann das vielleicht Schnapper helfen, dass alle mit 0 Gebote komplett eingelesen werden (da sich Titel und Datum noch ändern kann) alle wo schon geboten wurde reicht es nur den Preis zu aktualisieren. :?:
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Beitrag von sunyatasun »

Gefällt mir, wenn machbar. Wie schauts aus, Robert?
Und was sagt unsere Rübe dazu?
S. 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo zusammen!

das Problem mit Auktionen deren Endedatum nachträglich geändert wird, ist mir in dieser Form neu.:(

Eventuell werde ich aus diesem Grund die gesamten Aktualisierungsroutinen noch ändern.

Allerdings bin ich von dem Sinn einer Anzeige der Anzahl von Geboten, nicht einmal ansatzweise überzeugt. Auch wenn es hier Niemand mehr hören kann: Der Höchstpreis den man für eine Sache zu zahlen bereit ist, sollte ausschliesslich von dem tatsächlichen Wert dieser Sache abhängen.

Die Tatsache, dass ein Anfänger schon am Anfang viele kleine Gebote abgibt, macht einen Artikel doch nicht höherwertiger!
Wenn es nach mir ginge, dann gäbe es nicht einmal die Anzeige des aktuellen Gebots...
Aber zum Glück für alle Andersdenkenden beflügelt mich die Aussicht auf zufriedene Schnapper-User zu erstaunlichen Verrenkungen. :wink: :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Beitrag von sunyatasun »

Hihi
obertom
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2004, 14:04

Beitrag von obertom »

Hallo Robert,
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für den Ansatz zur Lösung.

Zum einen muss ich dier vollkommen rechtgeben, es kann den gleichen Artikel mit 2 und mit 30 Geboten geben aber es gehen beide zum gleichen Preis raus. Da hilft es wohl gar nicht die Anzahl der Gebote zu sehen. was mehr Sinn machen würde wäre vielleicht die Anzahl der "unterschiedlichen" Bieter zu sehen?? Dies kann man ja vielleicht rausfiltern und wenn man einen guten Programmierer hat/ist anzeigen!?! :wink:

Wo ich die Anzahl der Gebote nutze ist zB um zu sehen ob ein Artikel noch gelöscht werden kann oder geändert werden kann: (sprich 0 oder ungleich 0 Gebote). und um einen update schneller zu sehen da ein wechsel des Preises bei >40 Beobachtungen manchmal weniger schnell auffällt.

JaJa ich kenne die anderen Beobachtungs Programme, trotzdem versuche ich zZ "NUR" mit Schnapper auszukommen was mit einigen tricks ganz gut klappt.
Wie immer verlangt jeder die EierlegendeWollMilchSau.

Trotzdem,
nochmal Daaaaaaaaaaaaaanke
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“