Immer wenn ich nicht dabeisitze, spinnt mein Schnapper... :o

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
GabyB333
Beiträge: 18
Registriert: 25.06.2004, 17:55

Immer wenn ich nicht dabeisitze, spinnt mein Schnapper... :o

Beitrag von GabyB333 »

Hach, was hab ich schon für tolle Schnäppchen mit dem SchnapperPro gemacht und bin eisern entschlossen, mir das Ding nach Ablauf der Testversion zu kaufen, aaaaaaaaaaaber... Wieso funktioniert das Ding eigentlich nur einwandfrei, wenn ich dabeisitze?! :shock:

Bin ich nicht zuhause, gehen mir zwar nicht alle, aber viele Auktionen durch die Lappen, weil das Mindestgebot nicht erreicht wurde (obwohl mein Gebot 10 Euro über dem Höchstgebot lag) oder die Auktion schon beendet war (obwohl ich die Bietzeit mittlerweilen schon auf 15 Sekunden hochgefahren hab). :cry:

Mein PC ist weder im Standby noch sonstwas, wenn ich nicht da bin, es ist alles wie immer, bloß mein Stuhl ist leer, und ich glaub, dann fühlt sich mein SchnapperPro einsam, vielleicht sollte ich mir einen zweiten anschaffen... :oops:

Apropos anschaffen: Wenn ich die Testversion kaufen will, kann ich die dann sofort benutzen, oder erst, wenn das Geld wie auch immer bei dir eingegangen ist? Wenn dem so ist, müsste ich nämlich vor Ablauf der Testzeit "zuschlagen", weil ich ja sonst ein paar Tage ohne Schnapper bin und das überleb ich nicht. :wink: Obwohl mein Mann sagt, wenn ich weiter unser Konto für die vielen tollen Schnapper-Schnäppchen-Supersonderangebote leerräume, überleb ich das auch nicht... :D

Viele Grüße,
Gaby

PS: Da fällt mir - typisch Frau - noch was ein:
Oder lag der Fehler vielleicht an Version 1.0 ? Ich habe nämlich erst heute auf die aktuelle Version upgedatet (darf man eigentlich auch "aktualisiert" sagen, oder wird man dann erschossen?)
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Beitrag von sunyatasun »

Hallo Gabi!

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Susanne und ich haben herzlich gelacht, denn auch uns ist ein Blitz durchs
Konto gefahren. Jetzt stell Dir vor wies wär, ohne Schnapper.
Nicht auszudenken. Also bitte, kauf Dir ein bis zwei Exemplare, damit Du uns weiter von Deinen Erlebnissen und Überlegungen berichten kannst.
Ganz liebe Grüße aus Wien.
Sunyatasun 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Gaby,

Vielen Dank für Dein Feedback.
Es freut mich, dass Du viel Erfolg mit SchnapperPro hast. Allerdings war für mich der Hauptzweck des Programms, gerade nicht am PC sitzen zu müssen. (Obwohl ich das natürlich trotzdem fast rund um die Uhr tue... :( )

Falls das Mindestgebot nicht erreicht wird, kann das nicht an SchnapperPro liegen. Aber eine bereits beendete Auktion sollte nicht vorkommen. Vermutlich liegt es am Aufbau der Internetverbindung. Bei einigen DSL-Verbindungen dauert es auch einige Sekunden, bis die Verbindung zustande kommt. Mit der aktuellen Version von SchnapperPro kannst Du daher die Verbindung noch vor dem Bieten herstellen lassen. Dann dürfte es normalerweise keine versäumten Auktionen geben.
Hoffentlich lässt das Dein eBay-Budget auch zu. :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“