grünes Häkchen

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Anfänger-Schnapper

grünes Häkchen

Beitrag von Anfänger-Schnapper »

Nach einigen Versuchen hat das mit dem Aufwachen und mitbieten ganz gut funktioniert.
Hbe dann rechts ein grünes Häkchen angezeigt bekommen, sofern ich das Höchstgebot hatte.
Nun ist folgendes verwirrendes aufgetreten:
Für einen Artikel habe ich manuell 1,00 EUR geboten.
Artikel in Schnapper übernommen.
Da ich zu Auktionsende nicht anwesend war habe ich ein wesentlich höheres Höchsgebot im Schnapper angegeben und gestartet.
Wie ich aus der Log-Datei ersehen konnte ist der PC auch brav aufgewacht und hat die Uhr synchronoisert.
Den Zuschalg habe ich mit 1,00 EUR erhalten.
Das grüne Häkchen rechts bekomme ich auch nach wiederholten aktualisieren nicht.
Intersessant ist auch folgendes:
Wenn mann in Ebay die Gebote detailiert anschaut so habe ich zwei Gebote abgegeben, jeweils mit 1,00 EUR. Das sollte eigentlich gar nicht möglich sein ( das ich mich selber nicht überbieten kann ist mir schon klar).
In diesem Fall funktioniert die Aktualisierung im Schnapper irgendwie nicht ganz korrekt.
Danke
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Willkommen 'Schnapperanfänger'!

es kann vorkommen, dass SchnapperPro eine Auktion lediglich mit dem Status 'Höchstbietender' speichert. Wenn die Systemuhr etwas vor geht, und die Auktion zwei Sekunden nach dem erwarteten Ende noch läuft, tritt dieser Fall auf.

Bei späteren munellen Aktualisierungen wird der Gewinner nicht mehr abgefragt. Vermutlich werde ich das in einer der nächsten Versionen noch etwas ausfeilen...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“