Einige Artikel bleiben auf "noch kein Titel vorhanden"

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
MMS
Beiträge: 23
Registriert: 25.12.2006, 21:53

Re: Einige Artikel bleiben auf "noch kein Titel vorhanden"

Beitrag von MMS »

Moin,

hab seit paar Tagen leider das gleiche Problem :

Linux Enigma IDE HDD Cubecafe PPC Artikelzustand: Gebraucht Restzeit: 3T 04Std Aktuelles Gebot: EUR 53.00 - Aktualisieren fehlerhaft beendet: Fehlernummer: 13
Beschreibung: Typen unverträglich
Programmteil: RefreshItemSlow
Zeile: 19 - Artikel: 250716165426
28.10.2010 17:19:33(0) - - 10 - - Fehlernummer: 13
Beschreibung: Typen unverträglich
Modul: TimerRefresh_Timer in Form1
Zeile: 470

gibts nee Abhilfe ?

Gruß MMS
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Einige Artikel bleiben auf "noch kein Titel vorhanden"

Beitrag von Robert Beer »

MMS hat geschrieben:gibts nee Abhilfe ?
Na klar.

Markiere einfach den Artikel in der Liste und drücke dann Strg+F2.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
MMS
Beiträge: 23
Registriert: 25.12.2006, 21:53

Re: Einige Artikel bleiben auf "noch kein Titel vorhanden"

Beitrag von MMS »

OK, gemacht :wink:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Einige Artikel bleiben auf "noch kein Titel vorhanden"

Beitrag von Robert Beer »

Danke!
Jetzt synchronisiere bitte noch einmal die Systemuhr und aktualisiere den Artikel erneut.
Klappt's jetzt wieder?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
MMS
Beiträge: 23
Registriert: 25.12.2006, 21:53

Re: Einige Artikel bleiben auf "noch kein Titel vorhanden"

Beitrag von MMS »

Jo , geht wieder !! Danke snap
delice
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2011, 20:12

Re: Einige Artikel bleiben auf "noch kein Titel vorhanden"

Beitrag von delice »

Hallo,

habe das geliche Problem seit einem Monat. Alle Versuche die Uhrzeit zu synchroniesieren und die Artikeln upzudaten bringen nichts. Das Logfile (Ctrl+F2) habe ich schon mehrfach abgeschickt. Erfolglos. Ich sehe, dass Updates verfügbar sind. Darf aber nicht updaten, da meine Lizense das nicht mehr erlaubt. Ich bitte Ihre Hilfe.


Mfg,

Delice
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Einige Artikel bleiben auf "noch kein Titel vorhanden"

Beitrag von Robert Beer »

Durch das Synchronisieren der Systemuhr wird normalerweise die Textmusterdatei auf den aktuellen Stand gebracht. Mit der Version 1.15.100 funktioniert das allerdings nicht mehr, da es für diese alte Version keine aktualiserte Textmusterdatei mehr gibt.

Das Problem ist wirklich nur durch ein Update auf die Version 2.0 zu lösen. Sollte die Updateberechtigung der verwendeten Lizenz abgelaufen sein, so lässt sich das durch den Erwerb einer Verlängerung leicht ändern. Das entsprechende Bestellformular ist über das Lizenzformular von SchnapperPro 2.0 zu erreichen. Das Lizenzformular wird automatisch beim Beenden von SchnapperPro 2.0 geöffnet.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
killerm
Beiträge: 23
Registriert: 05.08.2005, 10:08

Re: Einige Artikel bleiben auf "noch kein Titel vorhanden"

Beitrag von killerm »

Habe das gleiche Problem:
07.06.2013 12:14:14(0) - - 7 - - Timesync(ptbtime2.ptb.de):12:14:13 -> 12:14:13
07.06.2013 12:14:18(0) - 00:00:00 - 250881120631 - - Aktualisieren fehlerhaft beendet: Es ist ein Fehler aufgetreten!
Zeile: 0 - Programmteil: RefreshItemSlow
Die Zeit ist aktuell, ebenso die Softwareversion :wink:

Die Artikelseite habe ich mit Strg+F2 schon geschickt.

Ist jetzt nicht so dramatisch, kam in letzter Zeit aber durchaus schon öfters vor, v.a. bei asiatischen Seiten.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Einige Artikel bleiben auf "noch kein Titel vorhanden"

Beitrag von Robert Beer »

Danke für den Hinweis.

Es betraf nur Shopartikel mit rabattierten Preis. Inzwischen habe ich die Textmusterdatei aktualisiert, und diese Artikel werden wieder vollständig erkannt.
Einfach einmal nach Updates suchen oder die Sytemuhr synchronisieren und dann die entsprechenden Artikel aktualisieren.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
killerm
Beiträge: 23
Registriert: 05.08.2005, 10:08

Re: Einige Artikel bleiben auf "noch kein Titel vorhanden"

Beitrag von killerm »

Ja Wahnsinn! Wie immer blitzschnell, funktioniert - vielen herzlichen Dank!
snapp2
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“