Lizenzcode eingeben (Testversion abgelaufen)

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Bullson
Beiträge: 29
Registriert: 24.01.2005, 17:17

Lizenzcode eingeben (Testversion abgelaufen)

Beitrag von Bullson »

Obiges meldet mein Schnapper. Anstatt auf Auktionen zu bieten.
Was soll das denn bitte?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Lizenzcode eingeben (Testversion abgelaufen)

Beitrag von Robert Beer »

SchnapperPro kann 30 Tage ohne gültigen Lizenzcode vollumfänglich genutzt werden.
Sind diese 30 Tage vorbei, muss ein gültiger Lizenzcode eingegeben werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Bullson
Beiträge: 29
Registriert: 24.01.2005, 17:17

Re: Lizenzcode eingeben (Testversion abgelaufen)

Beitrag von Bullson »

Sehr witzig Robert
Natürlich besitze ich einen Lizenzcode und zwar seit 7.12.2004 (unglaubliche Halbwertzeit für ein PC Programm) gern lass ich dir meine Daten zukommen.
Ärgert mich nur weil ich gestern etwas drin hatte mit 1350€ Gebot von mir und es ist für 105€ !! weggegangen. Leider nicht an mich, dank des Lizenzproblems
Oder:
Verkauf mir doch gleich eine 2.0 die schaut ja super aus
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Lizenzcode eingeben (Testversion abgelaufen)

Beitrag von Robert Beer »

In Lizenzfragen mache ich keine Witze, bei diesem Thema verstehe ich keinen Spass.

Alle seit 2003 überlassenen Lizenzen sind unverändert gültig.

Allerdings gibt ein gravierendes Problem, wenn Lizenzcodes weitergeben werden und plötzlich in Tauschbörsen auftauchen oder eine Vielzahl verschiedener Rechner mit dem selben Lizenzcode SchnapperPro benutzen.

In solchen, glücklicherweise sehr seltenen Fällen, verlieren Lizenzcodes automatisch ihre Gültigkeit. Der rechtmässige Erwerber einer solchen Lizenz, erhält zeitgleich einen neuen Lizenzcode per Mail. Das geschieht vollkommen automatisch.

Selbstverständlich kann auch der neue Lizenzcode jederzeit mit dem Formular aus dem Servicebereich neu angefordert werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Bullson
Beiträge: 29
Registriert: 24.01.2005, 17:17

Re: Lizenzcode eingeben (Testversion abgelaufen)

Beitrag von Bullson »

Ich nutze meinen Schnapper auf meinem Notebook unterwegs und meinem Rechner daheim.
Wenn ich den Code neu eingebe kann ich kurz starten und erhalten dann wieder die gleiche Meldung und das Programm ist beendet.
Benötige ich dafür etwa 2 Lizenzen?
Ich mail dir mal eben die Daten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Lizenzcode eingeben (Testversion abgelaufen)

Beitrag von Robert Beer »

Bullson hat geschrieben:Benötige ich dafür etwa 2 Lizenzen?
Nein. Ein gültiger Lizenzcode reicht dafür aus. Allerdings nur, wenn die Nutzung ausschliesslich durch Dich selbst erfolgt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“