version 1.0.17 Mein Ebay einlesen / Baywotch Uebernahme

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
uri2510
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2004, 07:44

version 1.0.17 Mein Ebay einlesen / Baywotch Uebernahme

Beitrag von uri2510 »

Guten Tag,

ich habe Schnapper Pro gekauft, weil es Daten an Baywotch uebergeben koennen soll (grausiges Deutsch :cry: )
Wie funktioniert das?

In mein EBay, beobachten, habe ich 46 Artikel, davon 8 Sofortkaeufe. Wenn ich Schnapper Pro Mein Ebay einlesen lasse, so uebernimmt er nur 26 Artikel?!?!?!


:roll:

Gibt es dafür einen Grund?
Danke fuer Hilfe und Anwort

Ulf
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Ulf,

der Export aus BayWotch geht sehr komfortabel:
Zunächst sicherstellen dass die neueste Version von BayWotch installiert ist (2.5.99), da erst ab dieser Version auch eine Schnittstelle zu SchnapperPro vorhanden ist.
Dann beliebig viele Artikel in der Artikelliste markieren und auf die SchnapperPro-Schaltfläche klicken.
Damit wird SchnapperPro, und/oder der Import der Artikel gestartet.

Wegen der nicht importierten beobachteten Artikel kann ich mir nur eine Ursache vorstellen: Die nicht importierten Artikel waren beendet.
Beendete Artikel werden beim Import aus 'Mein eBay' ignoriert.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
uri2510
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2004, 07:44

IMPORT IN Baywotch

Beitrag von uri2510 »

Hallo,

danke fuer die schnelle Antwort.

zu 1) Ich moechte die Artikel AUS SCHNAPPER PRO in Baywotch importieren.

zu 2) Schnapper Pro uebernimmt keine SOFORT-Kauf Artikel. Und mir fehlen 10 noch laufende Artikel, wobei das Ende der Laufzeit in 8 - 10 Tagen liegt.

MfG
Ulf
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Ulf,

Da BayWotch DAS Tool zum Finden und Beobachten von Artikeln ist, kam mir noch nie der Gedanke die Daten auch in der Rückrichtung fliessen zu lassen. Eine solche Funktion war niemals vorgesehen.

SchnapperPro importiert alle beobachteten Artikel, sofoern diese nicht beendet sind. Auch Festpreisartikel, obwohl diese in SchnapperPro überhaupt keinen Sinn machen.

Dass bei Dir der Import nach 25 Artikeln abbricht, könnte an der individuellen Konfiguration Deines 'Mein eBay' liegen. Man kann dort einstellen, wie viele beobachtete Artikel angezeigt werden sollen. Wenn die Anzeige auf 25 Artikel begrenzt wird, bekommt SchnapperPro auch nur diese zu sehen. :(
Du solltest einfach die Anzahl der auf einer Seite gezeigten beobachteten Artikel erhöhen. Dann müssten eigentlich auch alle importiert werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
uri2510
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2004, 07:44

Geht nicht

Beitrag von uri2510 »

:cry:

Hallo,

tut mir ja leid, wenn ich "rueckwaerts" arbeite :(

Aber bei uns ist es sc, dass wir in EBay die Artiikel in mein EBay einstellen, von dort aus mit dem Snipper holen um zu bieten und dann in Baywotch die Auswertung fahren => was haben wir bezahlt, wo liegt der Druchschnittspreis etc.

Womit ich nach dem Kauf von Schnapper wieder da stehe wo ich vorher war, in der Bescheibung stand extra import in Baywotch! Das war der Kaufgrund.
Sei's drum

Das mit der Ansichtseinstellung in Mein Ebay kann nicht sein, da Schnapper ja nach 26 Artikelln aufhört. (Seiteneinstellung 25 Artikel oder 10 Artikel)
Mein EX-Chef wuerde sagen: "Da meussen wir noch 'mal bei"

Trotzdem Danke fuer die schnelle Antwort.
MfG Ulf
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Geht nicht

Beitrag von Robert Beer »

uri2510 hat geschrieben:... in der Bescheibung stand extra import in Baywotch! Das war der Kaufgrund.
Wo steht bzw. stand das?
uri2510 hat geschrieben:Das mit der Ansichtseinstellung in Mein Ebay kann nicht sein, da Schnapper ja nach 26 Artikelln aufhört. (Seiteneinstellung 25 Artikel oder 10 Artikel)
Wenn SchnapperPro 26 Artikel importiert hat, dann waren vermutlich 1 oder 16 oder 25 Artikel darunter, auf die schon ein Gebot abgegeben wurde.
Diese werden ja ebenfalls importiert.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“