neues Update

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
manfredhammer
Beiträge: 27
Registriert: 24.04.2004, 11:58
Wohnort: Grossziethen

neues Update

Beitrag von manfredhammer »

Hallo Robert und Schnapper User,

habe heute über einen kreuzlink gesehen das es schon
eine SchnapperPro Version 1.0.15 geben soll, wie das :?:

:arrow: Programmhistorie
1.0.15 - 10.06.2004
Lizenzverwaltung verändert, Minimiert-Status wird beim Beenden und Starten berücksichtigt. :arrow:

:!: meine Version 1.0.8 zeigte kein vorhandenes Update an

Gruß Manfred Hammer

:idea: das andere Problem werde ich mal aufzeichnen, sollte es wieder auftretten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Manfred,

es gibt tatsächlich bereits die Version 1.0.15.
Da aber die Änderungen meiner Meinung nach nicht sehr relevant sind, habe ich dafür kein Online-Update initiiert.

Wenn möglich, sollte max. ein Update pro Woche erfolgen. Die Software soll doch zum Snipen eingesetzt werden... :wink:

Derzeit nehme ich noch einige kleine 'Glättungen' an SchnapperPro vor. Es wird also in Kürze eine neue Version geben, die dann auch wieder über die automatische Update-Funktion verteilt werden wird.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
manfredhammer
Beiträge: 27
Registriert: 24.04.2004, 11:58
Wohnort: Grossziethen

Update 1.0.15

Beitrag von manfredhammer »

[quote="Robert Beer"]Hallo Manfred,

es gibt tatsächlich bereits die Version 1.0.15.
Da aber die Änderungen meiner Meinung nach nicht sehr relevant sind, habe ich dafür kein Online-Update initiiert.

--------------------------
Danke, wird so etwas über den Newsletter weitergegeben :?:
oder füge einfach ein " :!: " in Oberfläche vom SchnapperPro ein
der ein Hinweis auf mögliche Veränderungen oder Updateversionen mit tatsächlichen Update gibt.

den ein Programm lebt von Usern und ist nie fertiggeschrieben :wink:

Manfred
hyro
Beiträge: 49
Registriert: 22.04.2004, 20:02
Kontaktdaten:

Beitrag von hyro »

@ manfredhammer

synchronisiere doch einfach über den schnapper deine system uhr.
dann erkennt (bei diesem vorgang) der schnapper automatisch vorhandene updates und zeigt diese oben rechts an..
ein klick darauf startet das update
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“