Fehlernummer 432

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Habe ein Problem

Fehlernummer 432

Beitrag von Habe ein Problem »

Hallo Ihr

Habe zwei Probleme:

1. "Mein ebay" importieren führt zur höflichen Beendigung des Programms
2. Artikel aktualisieren bringt Fehlernummer 432 (Beschreibung: Datei oder Klassennamen während Automatisierungsoperation nicht gefunden
Programmteile: Update_selected_Item
Zeile 90

History:
hatte beta_Version auf dem Rechner
Version 1.0.1 aufgespielt
auftreten des Fehlers-Nr. 1
gemäß Hinweis im Forum deinstalliert und auch in der Registry aufgeräumt
habe jetzt Fehler-Nr 1und 2
:cry: :cry:
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

..

Beitrag von Rübezahl »

Hallo ..,
kannst Du einen Artikel manuell aufnehmen?
Also z.B. im Internetexplorer anzeigen lassen und dann über das Schnapper-Icon importieren, oder alternativ den SchnapperPRO bei geöffnetem Artikel starten?
Beste Grüße vom Rübezahl
Gast (habe ein Problem)

Beitrag von Gast (habe ein Problem) »

Hallo

Ich arbeite mit aol. Artikel kann ich übernehmen und auch den schnapper
bei geöffneten Artikel starten. Artikel wurde sofort übernommen.
Mein Problem tritt aber auch auf wenn ich nicht online bin.

Danke
Gast
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl »

Gast (habe ein Problem) hat geschrieben:Mein Problem tritt aber auch auf wenn ich nicht online bin.
Ich gehe mal davon aus, dass Du weisst, dass man Offline 'mein eBay' nicht imprtieren und auch keine Artikel aktualisieren kann.
Beste Grüße vom Rübezahl
Gast

Fehlernummer 432

Beitrag von Gast »

Der hinweis auf das offline arbeiten solte zeigen das das Problem auftrittbevor eine Information den Rechner verläßt

Danke Gast
Gast

Fehlernummer 432 und 429

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr

Meine ersten zwei Probleme haben sich jetzt geklärt. Version 1.0.3
plus Eintrag CommClient.exe lösten die Probleme.

Würde als anderer windows-xp User das Programm auch gerne nutzen. Beim Start erscheint folgender Fehler
Fehlernummer 239
Beschreibung: Objekterstellung durch ActiveX-Komponete nicht möglich
Programteil: Main
Zeile 30

Hatte dieses Problem auch schon bei der Beta-Version. Habe es damals dann ein Zweites Mal installiert, würde es aber in einer zu Final-Version gerne vermeiden.

Danke Gast
Wünsche ein schönes Wochenende
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo 'Gast',

das Problem liegt vermutlich an fehlenden Benutzerrechten.
Du solltest versuchen, die Active-X-Komponenten nachträglich für den gewünschten Windows-User zu registrieren.
Das geht ganz einfach:
Klicke auf 'Start' -> 'Ausführen' und füge die folgende Zeile ein:
C:\Programme\SchnapperPro\CommClient.exe /regserver Falls Du nicht nach C:\Programme installiert hast, musst Du den Pfad entsprechend ändern.
Dann bestätigst Du mit Enter, und führst das ganze noch mit der folgenden Zeile aus:
C:\Programme\SchnapperPro\SchnapperMain.exe /regserver
Wenn dann auch noch Schreibrechte im SchnapperPro-Installationsverzeichnis vorhanden sind, sollte es eigentlich funktionieren.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“