Version 1.0.2 verfügbar

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.0.2 verfügbar

Beitrag von Robert Beer »

Hallo liebe Schnapperfreunde!

Es hat gerade eine kleine Änderung im Seitenformat bei eBay gegeben. Dadurch kam es beim Aktualisieren von noch nicht beendeten Artikeln zu einer Fehlermeldung. Die aktuelle Version ist entsprechend angepasst worden.

Ausserdem ist die Lizenzüberprüfung noch einmal verändert worden. Es gab teilweise Problem beim Synchroniseren der Systemuhr und bei dem Import beobachteter Artikel, wenn noch kein gültiger Lizenzcode eingegeben wurde. Diese Probleme sollten ebenfalls behoben sein.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
hyro
Beiträge: 49
Registriert: 22.04.2004, 20:02
Kontaktdaten:

Beitrag von hyro »

perfekt !

thx :D

läuft reibungslos
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

..

Beitrag von Rübezahl »

.. ja, jetzt geht das Aktualisieren und auch der eBay-Import in der unregistrierten Version wieder.

Noch ein kleiner Pferdefuß.
Beim Neustart der unregistrierten Version muß - vor dem Neustart - der Sharewaredialog bestätigt werden, und der ist wieder hinter der Meldung 'Neustart'. Eine mögliche DAU-Fehlerquelle ..
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Beitrag von sunyatasun »

Alles Paletti!
Funzt wieder!!!
Sunyatasun :P :P :P
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“