Probleme mit 1.01

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
wolle
Beiträge: 20
Registriert: 08.05.2004, 08:34
Wohnort: Köln

Probleme mit 1.01

Beitrag von wolle »

Mit der Version 1.01 habe ich so meine Probleme...
Beim Versuch "Mein ebay" zu importieren, wird das Programm mit dem Hinweis auf die Restlaufzeit beendet.

Beim Versuch die Auktionen zu aktualisieren kommt die Fehlermeldung Nr. 48 (Fehler beim laden einer DLL usw.)
Für etwas Unterstützung bin ich, wie immer, sehr dankbar!
Gruß an alle,
Wolle us Kölle
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

..

Beitrag von Rübezahl »

Hallo wolle,

hast Du mal alles deinstalliert und dann die 1.01 installiert?
Wenn das auch nicht hilft, dann solltest Du auf 'The Master Of Desaster, The Brain Of Schnapper And Its Family' kurz: MoD-BoS warten, er wird am Dienstag hier wieder das Kommando übernehmen.
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Hoho

Beitrag von sunyatasun »

Hallo Rübezahl!
Was ist die Version 1.01?
Ich habe 1.0 und beim Uhrsinchronisieren gibts kein Update.
Bitte um Klärung.
Danke
Sunyatasun 8) 8) 8)
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: Hoho

Beitrag von Rübezahl »

sunyatasun hat geschrieben:Was ist die Version 1.01?
Ich habe 1.0 und beim Uhrsinchronisieren gibts kein Update.
Hi Sunny,

keine Panik, ich nehme an, auch Du hast die 1.0.1 - Wenn die bis Bayern gekommen ist, wird sie wohl auch noch das Stückchen bis ins Ösiland geschafft haben. :wink: :wink:

Drück im Schnapper die <F8>. Im Protokoll wirst Du lesen:

Code: Alles auswählen

..
.. SchnapperPro gestartet - Version 1.0.1
..
Alles klar?

PS: Toll kannst Du mit den Farben umgehen. :P
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Beitrag von sunyatasun »

Lieber Rübezahl, bei mir ists auch so mit 1.01. Danke.
Du solltest mal nach Ösiland kommen. Ich bin freiwillig hier.Nicht umsonst sagt man, Österreich ist die Insel der Seeligen.ist was dran, und bunt mag ichs auch.
Grüße
Sunyatasun 8) 8)
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl »

sunyatasun hat geschrieben:Lieber Rübezahl, ... Ich bin freiwillig hier.
Hallo Suny, Du tust ja grad so, als ob ich was gegen Ösis habe.
Zugegeben, die Bayern und die Österreicher sind oft wie Feuer und Wasser, ABER:
wann amoi a bor Preissn rumlaffa, nachad hoit ma zamm!
sunyatasun hat geschrieben:Du solltest mal nach Ösiland kommen.
Ich fahr' da ständig durch. Wenn ich in mit meiner Frau Kurzurlaub in meinem geliebten Venedig mache. Oder wenn wir schnell mal für drei/vier Tage nach Budapest fahren, kommen wir sogar durch Deine schöne Stadt.
Voriges Jahr haben wir uns Wien angesehen. Echt toll.
Eine sehr schöne Stadt. Leider sieht man als Tourist nur das was die Stadtführer im Programm haben ..
Kannst mich ja mal zu einer Besichtigungstour einladen. :lol:
In einem Wiener Accor Hotel (Dorint. Mercure, Novotel, ..) bekomme ich super Kontitionen, die Übernachtungsfrage wäre also geklärt. :roll:
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

hihihi

Beitrag von sunyatasun »

Hallo Rübe!
Danke für die Anfrage, wenn ich mal Familienanhang brauche, geb ich Dir Bescheid.


Um aber den eventuellen Mitlesern unserer Kommunikation das Verhältnis zwischen Bayern und Österreichern etwas klarer darzulegen, hier eine wahre Geschichte:

Zwei bayrische Zöllner gingen zu Zeiten vor der EU an der österreichisch-bayrischen Grenze entlang auf Kontrollgang durch den Wald. Plötzlich bleiben sie wie angewurzelt stehen. Vor ihnen an einer gut gewachsenen bayrischen Tanne hat sich ein Selbstmörder mit seinem Gürtel aufgehängt.
Er schaukelt leise vor sich hin, während die beiden betreten vor sich hinschweigen. Nach einer sehr nachdenklichen Weile, räuspert sich der eine und meint: Sepp, wenn mer den jetzt abhänga, kenn ma ka Brodzeid mocha, müssn an Bericht schreibn, der Tag is versaut. Erwidert der andere: waßt wos, mer hängan ihn bei di Esterreicher hi. Gesagt, getan.
Zufrieden rauchend setzen die beiden ihren Kontrollgang fort.

Eine halbe Stunde später kommen zwei österreichische Zöllner vorbei, sehen den nun auf der österreichischen Seite leise im Wind schaukelnden
Selbstmörder, bleiben wie angewurzelt stehen... Betretenes Schweigen.
Dann sagt der eine mit um Fassung ringender Stimme:

Schau, Pepi, des Luder. Jetzt hängt er scho wieder do.
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Österreicher und Bayer sowie zwei wahre Geschichten

Beitrag von Rübezahl »

Hallo Suny,
ein toller Artikel zum Thema: Bayern und Österreicher

Und hier noch ein Schenkelklopfer:

Ein Loch bohren...
In einem Baumarkt in Wien: "Ich muss ein 8-er Loch bohren. Sind da ein 5er und ein 3er oder ein 6er und ein 2er Bohrer besser?"
Verkäufer: "Nehmen Sie zwei 4er Bohrer, dann müssen Sie nicht umspannen!"

.. und noch einer ..

Neuentwicklung
Die Österreicher entwickeln einen neuen Draht. Dieser ist jedoch so dünn, dass sie ihn selbst nicht messen können.
Voller Stolz schicken sie ein Probestück nach Amerika in die zuständige Stelle für Messverfahren. Nach 2 Monaten kommt ein Rückschreiben in dem steht, dass sie auch nicht in stande seien den Draht zu Messen.
Darauf hin Senden sie eine Probe ins Londoner Institut für Vermessung. Nach 1 Monat kommt aus London ebenfalls eine Absage. In letzter Instance wenden sich die Österreicher an das deutsche Institut für Messtechnik. Nach nur einem Tag, ein Rückschreiben. "Liebe Österreicher. Ihr habt uns zwar ein Probestück von eurem Draht geschickt, aber nicht geschrieben, was wir damit machen sollen. Sollen wir ein Loch durchbohren, oder ein Gewinde hinein schneiden."
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Beitrag von sunyatasun »

Wau, köstlich, gefällt mir gut.
Danke Rübe.

PS: Die Rechtschreibreform muß euch aber ziemlich verwirrt haben, was Groß- und Kleinschreibung anbelangt.
S. 8) 8) 8)
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“