Link auf Forumseite

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
manfredhammer
Beiträge: 27
Registriert: 24.04.2004, 11:58
Wohnort: Grossziethen

Link auf Forumseite

Beitrag von manfredhammer »

Hallo Robert und alle Beta Tester

:D ich teste jetzt seit anfang an Schnapper Pro und muss sagen kleines schnelles Proggy sehr hilfreich für pro ebayer :P

:idea: leider vermisse ich einen Link zur Forumseite, es ist etwas umständlich
jedesmal nachzuschauen was das Update den neues Vollbringen soll,
würde es sehr begüßen wenn von der seite gleich ein verlinkung stattfinden könnte

fazit von mit bitte weiter so und ich steige um von Plus auf Pro

Manfred :lol:
DasBöse
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2004, 13:36

Re: Link auf Forumseite

Beitrag von DasBöse »

manfredhammer hat geschrieben:Hallo Robert und alle Beta Tester
:idea: leider vermisse ich einen Link zur Forumseite, es ist etwas umständlich
jedesmal nachzuschauen was das Update den neues Vollbringen soll,
würde es sehr begüßen wenn von der seite gleich ein verlinkung stattfinden könnte
Manfred :lol:
Moin,

mein Reden :D man müsste rechts auf den Fisch oder auf Schnapper Pro klicken und schon müsste man auf der ForumSite sein, das wäre genial ! Oder ?? :idea:
Gruss der Ozzy

"Nichts ist erniedrigender als Narren zu sehen, die in Geschäften erfolgreich sind, bei denen wir versagt haben." (Gustave Flaubert )
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Manfred, hallo Ozzy,

richtig überzeugt bin ich von dem Vorschlag noch nicht.
Was haltet Ihr davon:
Auf der ersten Seite der Programmhilfe wird ein Link zum Forum stehen. Man müsste dann lediglich F1 drücken und auf den Link klicken.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

ups, ein alter Vorschlag von mir

Beitrag von sunyatasun »

Idee ist immer noch gewünscht - jeder klick zuviel ist unintelligent -
bei klick aufs Schnapper pro Symbol im Programm ist man im Schnapper Pro Forum- das wär geil.
S. 8) 8) 8)
Benutzeravatar
manfredhammer
Beiträge: 27
Registriert: 24.04.2004, 11:58
Wohnort: Grossziethen

Link auf Forumseite

Beitrag von manfredhammer »

Hallo Robert, besser könnte es nicht sein, seiteauf, klick und Forumseite da Dein Vorschlag finde ich leider auch zwei "Klicke" zuviel !!!! :( :(

"Auf der ersten Seite der Programmhilfe wird ein Link zum Forum stehen. Man müsste dann lediglich F1 drücken und auf den Link klicken."

aber nur so wird ein Programm super :lol:
habe gleich eine Lizenz (hatte Plus, gehe jetzt auf Pro) erworben :P :P

also weiter so

Gruß Manfred Hammer :wink: :wink:
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Ja Ja Manfred

Beitrag von sunyatasun »

Einem jeden recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann.
Ich finds perfekt und spreche Robert hiermit meinen Dank aus.
Sunyatasun

8) 8) 8)
Benutzeravatar
manfredhammer
Beiträge: 27
Registriert: 24.04.2004, 11:58
Wohnort: Grossziethen

sunyatasun Feedback

Beitrag von manfredhammer »

sunyatasun!!

habe mich doch klar ausgedrückt, voll des Lobes auf Schnapper Pro :D :lol: :arrow:
also keine, nicht auch keinste Zweifel an meinem Lob

schöne Pfingsten, und küss die Hand Doktor :wink:

Manfred
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Hallo Manfred

Beitrag von sunyatasun »

Alles klar, Gutes Schnappern!
Auch Dir Frohe Pfingsten, vor dem PC oder anderswo.
Sunyatasun
8) 8) 8)
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“