Macht das neue eBay Design Probleme ???

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
pifan
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2004, 17:44

Macht das neue eBay Design Probleme ???

Beitrag von pifan »

Hallo!

habe hier das Problem das Schnapper die Auktion nicht unter Beobachtung nimmt, liegt es vielleicht an dem neuen Design und wann ist eventuell Abhilfe in Sicht?

Gruß

pifan
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Pifan,

geht es um das Importieren beobachteter Artikel aus "Mein eBay"?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
pifan
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2004, 17:44

Beitrag von pifan »

Nein...

Ich hab im FireFox oben einen Button wo ich drauf klicke und der gerade im Browser angezeigt Artikel wird zum Schnapper übertragen.

Dies funktioniert jetzt nicht mehr, wenn ich auf den Button klicke sind beide Programme für kurze Zeit (ca. 10-20 sec.) nicht mehr ansprechbar.

Wenn ich aus BayWotch die Auktionen übertrage gibt es keine Probleme...
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Dann scheint das Problem beim Firefox zu liegen.

Wird SchnapperPro durch den Klick auf die Schaltfläche im FireFox gestartet, wenn es noch nicht läuft?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
pifan
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2004, 17:44

Beitrag von pifan »

Mit "Launchy" geht es auch nur mit deinem "Schnapper Integrationstool" seit kurzen nicht mehr.

Ja, Schnapper wird gestartet bzw. der laufende Task wir aktiviert aber es werden nicht die Daten geholt.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Die Funktion zum Übernehmen von Artikeldaten befindet sich innerhalb von SchnapperPro. Es besteht keinerlei Zusammenhang zu irgendwelchen Browsererweiterungen.

Insofern ist es nicht möglich, dass die eine Browsererweiterung SchnapperPro zwar starten kann, eine Übernahme von Artikeldaten jedoch unterbleibt, wenn bei einer anderen Erweiterung beides klappt.

Welche Änderungen hattest Du denn am Firefox durchgeführt, bevor es zu dem Problem kam?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
pifan
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2004, 17:44

Beitrag von pifan »

Das ein oder andere Addon installiert und FF auf Version 2.0.0.4 upgedate.
Kann aber nicht sagen an welcher Stelle oder ob überhaupt das Addon dadurch ausgesetzt hat.

Habe gestern das Addon gelöscht, neu installiert (die alte Version 1.0) und danach wurde das Addon automatisch upgedatet und siehe da es läuft nun wieder.

Vielen Dank für deine Mühe.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“