Version 1.10.60

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.10.60

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

die aktuelle Version enthält folgende Änderungen:
- Das Abbrechen von Testgeboten funktioniert jetzt. Man muss allerdings recht schnell sein, da der Bietvorgang meist nach wenigen Sekunden abgeschlossen ist.
- Veränderte Bildschirmskalierung beeinträchtigen die Lesbarkeit von Formularen nicht mehr.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
brin
Beiträge: 26
Registriert: 13.06.2005, 23:55
Wohnort: Wien

mit dieser neuen Version öfter Absturz -> Artikelliste im

Beitrag von brin »

Sehr geehrter Herr Beer,

Bin jetzt schon lange zufriederner registrierter Anwender un muss Ihnen auch mal meine Hochachtung, für die stänige Weiterentwicklung und Verbesserung von Schnapper danken.

leider hab ich mit der aktuellen Version das Problem, dass Sie mir alle paar Tage abstürzt (habe sonst noch oper mit ein paar Fenstern und OE offen) und wenn ich Schnapper dann aus dem Taskmanager schiesse, ist meine Artikelliste gelöscht (ist nicht im Standardordner plaziert)

Zugegeben, ich fahre auf recht alterschwachen Rechnern Celerons/PII /PIII mit 500 bis 1000 MHz, aber das war bis jetzt noch nie Schnappers Problem.

Da noch niemand sonst hier gemotzt hat, ist wahrscheinlich zu aufwendig, DIESEN Bug zu finden.

Aber Verbesserungvorschlag für die Allgemeinheit: ein Auto-Backup-Funtion für die Artikelliste (so alle 15 minuten?).

Ich denke, jeder der schon mal stundenlang (ich jetzt schon zum DRITTEN mal) seine Artikelliste rekonstruieren muss, wirds Ihnen danken!

ich tu's hiermit jetzt schon :-)

mit freundlichem Gruss

brin
Greetings from the heart of Europe :-)
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo brin,

vielen Dank für die Komplimente.

Was das merkwürdige Abstürzen anbelangt, ist SchnapperPro vermutlich völlig unschuldig. Ich würde empfehlen, die Anzahl der GDI-Objekte im Taskmanager zu überwachen. Sobald eine Anwendung das Maximum von etwa 9.995 erreicht, geraten alle übrigen Anwendungen in ernste Schwierigkeiten.

Bei mir erreicht Outlook Express (msimn.exe) dieses Limit etwa alle 4 - 5 Tage. Der Prozess muss dann per Taskmanager beendet werden, OE selbst kann sich nicht mehr beenden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
brin
Beiträge: 26
Registriert: 13.06.2005, 23:55
Wohnort: Wien

Beitrag von brin »

Robert Beer hat geschrieben: Was das merkwürdige Abstürzen anbelangt, ist <b>SchnapperPro</b> vermutlich völlig unschuldig. Ich würde empfehlen, die Anzahl der GDI-Objekte im Taskmanager zu überwachen. Sobald eine Anwendung das Maximum von etwa 9.995 erreicht, geraten alle übrigen Anwendungen in ernste Schwierigkeiten.
Hallo, Herr Beer,

wie gesagt, an meiner Knfiguration und Arbeitsverhalten hat sich nix verändert, und die Abstürze hab ich erst seit dem letzten Update vor ein paar Tagen. Vielleicht hätte sich Schnpper auch wieder "erfangen" wenn ich länger gewartet hätte!?

ABER: was halten Sie von eine Autobackupfunktion für die Aritkelliste?

l.G. brin
Greetings from the heart of Europe :-)
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“