Wie mache ich ein Update?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
thunderbirdy

Wie mache ich ein Update?

Beitrag von thunderbirdy »

Irgendwie scheine ich gerade etwas auf der Leitung zu stehen. :x

Nachdem für mein erstes Problem mit SchnapperPro hier eine Lösung gefunden habe, bin ich nun auf der Suche nach der Möglichkeit ein Update durchzuführen, da bei mir immer noch die Version 0.9.284 läuft und diese nur noch zum starten zu bewegen ist, wenn ich das Datum zurück setze.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Vielen Dank
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: Wie mache ich ein Update?

Beitrag von Rübezahl »

thunderbirdy hat geschrieben:.. da bei mir immer noch die Version 0.9.284 läuft und diese nur noch zum starten zu bewegen ist, wenn ich das Datum zurück setze.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Vielen Dank
Äähh, die 0.9.284 ist die aktuelle Version.

Eine neue Version kommt wegen dem neuen 'mein eBay' lt. Robert morgen.

Die 0.9.284 läuft lt. Robert bis zum 31.5.2004. Sie müßte mit dem normalen heutigen PC Datum funktionieren. (Stimmt Dein Jahr vielleicht nicht????) :o
Beste Grüße vom Rübezahl
Thunderbirdy

jetzt geht´s

Beitrag von Thunderbirdy »

Hallo Rübezahl,

danke für Deine schnelle Antwort.

Das ganze war schon komisch. Wenn ich das Datum zurückgestellt hatte, dann zeigte SchnapperPro an, daß es die Version 0.9.284 ist.

In der Systemsteuerung waren jedoch ZWEI Einträge für SchnapperPro vorhanden. Vielleicht kommt es daher, daß ich zunächst mit einer Version gearbeitet habe, die am 15. Mai abläuft und dann gleich auf die aktuelle upgedatet habe.

Wie auch immer, nachdem ich beide deinstalliert hatte funktioniert es prima.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“