Zweiter eBay-Name

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Zweiter eBay-Name

Beitrag von Rübezahl »

Gibt es schon Überlegungen wie man SchnapperPro mit einen zweiten eBay-Namen betreiben könnte?
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Rübe,

das ist problemlos möglich: SchnapperPro speichert seine Konfigurationsdaten für den aktuellen Windows-Benutzer. Für jeden Windows-Benutzer werden also separate Anmeldedaten für eBay gespeichert.

Eine Möglichkeit, auch innerhalb von SchnapperPro verschiedene Benutzerdaten zu verwalten und für jeden Artikel separat auswählen zu können, erscheint mir zwar auch wünschenswert, aber nicht sehr dringend zu sein.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

..

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:Hallo Rübe,
das ist problemlos möglich: SchnapperPro speichert seine Konfigurationsdaten für den aktuellen Windows-Benutzer. Für jeden Windows-Benutzer werden also separate Anmeldedaten für eBay gespeichert.
Ja, ist klar.
Robert Beer hat geschrieben:Eine Möglichkeit, auch innerhalb von SchnapperPro verschiedene Benutzerdaten zu verwalten und für jeden Artikel separat auswählen zu können, erscheint mir zwar auch wünschenswert, aber nicht sehr dringend zu sein.
Stimmt auch. Also kommt das auf die Wunschliste für die 2.0.

Viel wichtiger erscheint mir für die Release 1.1 das einfache und unkomplizierte direkte Bieten für die angezeigten Artikel weil es dazu wirklich kein einziges Produkt gibt. Eine echte Marktlücke: Mit Preishai Artikel finden und mit Schnapper Pro sofort bieten. Welch ein Dream Team - Geile Vorstellung. :lol:

:roll: Seufz.
Beste Grüße vom Rübezahl
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“