Überarbeitete Artikelbeschreibungen

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Koschuh
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2006, 10:39

Überarbeitete Artikelbeschreibungen

Beitrag von Koschuh »

Manchmal werden Angebote vom Verkäufer überarbeitet. Das ist für uns Schnapper-Nutzer ziemlich fies, weil wir das Angebot oft nur einmal lesen und danach ins Programm laden.

Da kann es schonmal passieren dass man etwas völlig anderes kauft als anfangs angeboten wurde, oder dass der Verkäufer Mängel erkannt hat und dies als Hinweis dem Artikeltext hinzugefügt hat.

Ich wäre glücklich wenn Schnapper-Pro ein Warnsymbol neben den betroffenen Artikeln einblendet.

Dann hätte man die Möglichkeit sich die Artikeländerungen anzusehen und sein Gebot zu löschen wenn einem die Änderungen nicht passen.

Was hältst Du davon?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4889
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Koschuh,

die Idee ist gut.
In der Version 2.0 sollte es eine extra Spalte dafür geben.
Allerdings wird das Merkmal 'Artikelbeschreibung überarbeitet' nur einmal vergeben. Wenn der Verkäufer den Artikel mehrfach ändert, lässt sich das vermutlich nicht mehr so leicht erkennen erkennen. Da müsste dann ein Abgleich mit der lokalen Kopie der Artikelseite erfolgen.

Vermutlich wird es diese Funktion noch nicht in Version 2.0 geben, aber in 2.1 bestimmt. :D
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Koschuh
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2006, 10:39

Beitrag von Koschuh »

Super. Danke.
Fürstclass
Beiträge: 37
Registriert: 26.06.2005, 09:08

V 2.0

Beitrag von Fürstclass »

Wird die V 2.0 denn für Schnapper-Pro-User eigentlich ein kostenloses Update sein oder braucht es dafür dann ein kostenpflichtiges Upgrade?

Gruß,

fuerstclass
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“