SchnapperPro 2.0

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Dilas
Beiträge: 36
Registriert: 07.08.2005, 13:19

SchnapperPro 2.0

Beitrag von Dilas »

Ich traue mich, einmal wieder nach dem voraussichtlichen Erscheinungsdatum der für Dez. 2005 angekündigten Version 2.0 zu fragen... :lol:


Vielleicht könntest Du schon mal einen Überblick über die neuen Funktionen posten. Das erhöht die Vorfreude....und schürt weitere Userwünsche, die hier gepostet werden könnten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: SchnapperPro 2.0

Beitrag von Robert Beer »

Vielleicht könntest Du schon mal einen Überblick über die neuen Funktionen posten. Das erhöht die Vorfreude...
SchnapperPro wird auch in der Version 2.0 ein Sniper für eBay bleiben.
Insofern wird sich nichts ändern. :wink:

Aber um die durchaus berechtigte Vorfreude nicht zu trüben, folgende Details: die Artikelverwaltung umfassend erweitert. Es wird verschiedene Filter geben, eine Suche innerhalb der Artikelliste, gleichzeitige Sortierung nach mehreren Spalten, um nur einige Neuigkeiten zu nennen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Dilas
Beiträge: 36
Registriert: 07.08.2005, 13:19

Beitrag von Dilas »

Mal wieder nachgefragt:

Wann kommt Schnapper 2.x ?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Dilas hat geschrieben:Wann kommt Schnapper 2.x ?
Sobald es fertig ist. :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

.. was ich für die 2.0 praktisch fände ..

Beitrag von Rübezahl »

Hallo Robert,

btw. ich fände bei der 2.0 sehr praktisch, wenn die Benutzer zusätzlich per Schalter wählbar wären.

Ich könnte mir dazu vorstellen, dass im Titelbereicht ein paar Schalter einblendbar sind deren Beschriftung und Belegung vom User frei editierbar und frei belegbar sind.

What do you think about it?

(Wenn Du willst kannst Du den thread in die Abteilung Wünsche und Anregungen beamen ..)
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: .. was ich für die 2.0 praktisch fände ..

Beitrag von Robert Beer »

Rübezahl hat geschrieben:btw. ich fände bei der 2.0 sehr praktisch, wenn die Benutzer zusätzlich per Schalter wählbar wären.
Was meinst Du genau?
Die Festlegung des Standardbenutzers?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: .. was ich für die 2.0 praktisch fände ..

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:
Rübezahl hat geschrieben:btw. ich fände bei der 2.0 sehr praktisch, wenn die Benutzer zusätzlich per Schalter wählbar wären.
Was meinst Du genau?
Die Festlegung des Standardbenutzers?
Nein. Ich habe mehrere eBay-Accounts die momentan mit Rechtsklick / Benutzer auswählen / <Benutzer> der Auktion zugeordnet werden.

Ich wünsche mir mit Anfangsbuchstaben belegbare Schalter im Mainscreen denen ich Benutzer zuordnen kann. Dann kann ich nach Eintrag des Gebotes, der Artikelgruppe auch gleich den Benutzer zuordnen.

Zumindest in der 1.x ist ja rechts neben dem Schnapperlogo eine gigantische weisse leere Fläche (15x4cm bei einem großen Monitor) die nach einer Nutzung schreit.

Btw. Wenn Du einen Alfa-Tester suchst .. Wir haben bereits darüber gesprochen ..
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: .. was ich für die 2.0 praktisch fände ..

Beitrag von Robert Beer »

Rübezahl hat geschrieben:Zumindest in der 1.x ist ja rechts neben dem Schnapperlogo eine gigantische weisse leere Fläche (15x4cm bei einem großen Monitor) die nach einer Nutzung schreit.
SchnapperPro ist auf eine Mindestauflösung von 600x800 ausgelegt. Da das Programmfenster in der Grösse frei wählbar ist, sind leere Bereiche unausweichlich. Man könnte die Elemente zwar dynamisch positionieren, aber grundsätzlich würde das nichts ändern.

SchnapperPro 2.0 wird für 1024x768 optimiert sein. Da aber durch die grosse Zahl neuen Spalten die Artikelliste auf keinem Monitor in voller Breite angezeigt werden kann, bleibt es weiterhin jedem Anwender selbst überlassen, wie gross 'seine' weissen Flächen sein sollen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Dilas
Beiträge: 36
Registriert: 07.08.2005, 13:19

Beitrag von Dilas »

Robert Beer hat geschrieben:
Dilas hat geschrieben:Wann kommt Schnapper 2.x ?
Sobald es fertig ist. :wink:
Wann wird es fertig sein ?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Dilas hat geschrieben:
Robert Beer hat geschrieben:
Dilas hat geschrieben:Wann kommt Schnapper 2.x ?
Sobald es fertig ist. :wink:
Wann wird es fertig sein ?
Sobald mir der Termin bekannt ist, wird er veröffentlicht.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“