EINFACH SUPER DER SCHNAPPER PRO

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Michael39
Beiträge: 14
Registriert: 24.04.2004, 21:04
Wohnort: Lörrach

EINFACH SUPER DER SCHNAPPER PRO

Beitrag von Michael39 »

HALLO,
ES MUSS MAL GESAGT WERDEN!!!!!! Toll
:)
Gruß Müllermilch
andii33
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2004, 17:07

Beitrag von andii33 »

also da kann ich mich nur voll und ganz anschließen. trotz der gestrigen updateproblem hab ich endlich auch einmal eine auktion gewonnen. strike.

dank schnapper. :P

gruß
andreas
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Mit Falco

Beitrag von sunyatasun »

Was soll ich noch sagen, es ist doch alles schon gesagt.
Ohne uns sind wir nur die Hälfte wert.
S.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo !

Das kann ich nur bejahen....einfach super das Programm....ich selber habe schon etliche Artikel bei Ebay ersteigern können....Mensch...das kann zur Suchtfalle werden.... :lol: !
Sogar mein Freund kann damit umgehen....obwohl er nicht viel mit dem Computer am Hut hat, denn alles was schwer ist, lehnt er strikt ab.... :lol: :lol: !

Ein hoch auf das Programm und auf dem Entwickler des programmes !!
Benutzeravatar
Honnymoon2001
Beiträge: 43
Registriert: 26.04.2004, 05:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Honnymoon2001 »

:oops: Hatte vergessen mich einzuloggen !

Dieser Teil stammte von mir: Hallo !

Das kann ich nur bejahen....einfach super das Programm....ich selber habe schon etliche Artikel bei Ebay ersteigern können....Mensch...das kann zur Suchtfalle werden.... :lol: !
Sogar mein Freund kann damit umgehen....obwohl er nicht viel mit dem Computer am Hut hat, denn alles was schwer ist, lehnt er strikt ab.... :lol: :lol: !

Ein hoch auf das Programm und auf dem Entwickler des programmes !!
DasBöse
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2004, 13:36

Super

Beitrag von DasBöse »

jo das Update heute hatte es in sich ! nicht mal mehr der Mainfehler beim Update trat mehr auf ! Super ! Auch das Icon neben der Uhr jetzt ist klasse ! Weiter so !!
Gruss der Ozzy

"Nichts ist erniedrigender als Narren zu sehen, die in Geschäften erfolgreich sind, bei denen wir versagt haben." (Gustave Flaubert )
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“