261 Feinschliff

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

261 Feinschliff

Beitrag von sunyatasun »

Hallo Robert!
Ich bin mit der jetzigen Version 261 schon sehr zufrieden, zuverlässig, elegant, schnell.
Die einzigen Schmankerln, die mir nach wie vor einfallen sind: Anzahl der Gebote und Verkäufername. Das wäre für mich persönlich perfekt.
Danke für deine bisherige Arbeit.
S. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Suny,

Danke für das Lob.
Die Wünsche sind aber keineswegs Feinschliff.

Bei der Methode mit der SchnapperPro die Artikel aktualisert, werden lediglich zwei Daten übermittelt: der Titel der Auktion und die aktuelle Gebotshöhe.
Auch wenn ich diese Art von Vergleichen saublöd finde, sehe es einfach so: SchnapperPro ist eher ein Formel 1 Wagen. Da muss man auf die Klimaanlage und Zentralverriegelung verzichten. 8)
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“