Version 0.9.261

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 0.9.261

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Betatester,

die neue Version bringt nur kleine Änderungen:
  • Das Online-Update wurde überarbeitet. Es sollte nun auch mit älteren Windowsversionen keine Probleme mehr geben.
    Die Verbesserung ist jedoch erst beim nächsten Update zu spüren.
  • Das Ändern der Farben im Listenfeld funktioniert jetzt zuverlässig
  • Die rechte Maustaste öffnet ein Kontextmenü
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Michael39
Beiträge: 14
Registriert: 24.04.2004, 21:04
Wohnort: Lörrach

neues update

Beitrag von Michael39 »

hallo,
kann noch kein update machen?
liegt es noch nicht bereit?

gruß michael
Benutzeravatar
Michael39
Beiträge: 14
Registriert: 24.04.2004, 21:04
Wohnort: Lörrach

neues update

Beitrag von Michael39 »

hallo,
es hat geklappt.
danke und gruß michael
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Michael,

ich habe die Wahl, zuerst das Update zu aktivieren oder vorher die Ankündigung zu schreiben. Beides gleichzeitig muss ich noch üben. :P

Jetzt sollte das Update nach dem Synchronisieren der Uhr aber angezeigt werden...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Update?

Beitrag von sunyatasun »

1) Auch mit Version 259 verpasse ich Auktionen (Gebot neu eingestellt, also nicht von der Vorversion übernommen)
Frage: Muß ich bei dieser Neuversion 261 auch alle übernommenen Gebote wieder neu eintragen?
S. 8)
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Fehler in VS 261

Beitrag von sunyatasun »

offene Auktionen werden nur teilweise mit Fragezeichen gekennzeichnet,
manche ja, manche nein.
Nochmals, muß ich jetzt alle Artikel neu bebieten?
S. 8)
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

weiterer Vorschlag

Beitrag von sunyatasun »

Wenn man das Limit von 300 Sekunden für Bietvorgänge ausdehnt, könnte man die Bietfunktion zumindest testen.
Wenn man bei einem Artikel zum eingetragenen Gebot manuell sofort bieten könnte, wäre die Nichtfunktion zumindest korrigierbar.
S.
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

nichtanzeige Auktion Fragezeichen

Beitrag von sunyatasun »

Nach Neubieten auf den Artikel ist Fragezeichen vorhanden.
Versionswechsel erfordert Neueingabe der bebotenen Artikel.
S.
Gast

Beitrag von Gast »

ja ich hab auch grade angst das update auszuführen :D

müssen wir die gebote neu eintragen ?

yes [ ]
no [ ]

bitte ankreutzen :D
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Update?

Beitrag von Robert Beer »

sunyatasun hat geschrieben:1) Auch mit Version 259 verpasse ich Auktionen (Gebot neu eingestellt, also nicht von der Vorversion übernommen)
Das dürfte eigentlich nicht sein.... :(
Hast Du irgendwelche Anhaltspunkte bei diesen Auktionen?
sunyatasun hat geschrieben:Frage: Muß ich bei dieser Neuversion 261 auch alle übernommenen Gebote wieder neu eintragen?
S. 8)
Nein, diesmal nicht.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: weiterer Vorschlag

Beitrag von Robert Beer »

sunyatasun hat geschrieben:Wenn man das Limit von 300 Sekunden für Bietvorgänge ausdehnt, könnte man die Bietfunktion zumindest testen.
Wenn man bei einem Artikel zum eingetragenen Gebot manuell sofort bieten könnte, wäre die Nichtfunktion zumindest korrigierbar.
S.
Das geht doch jetzt mit einem rechten Mausklick viel komfortabler. :)
An der Bietfunktion hat es keine Änderungen gegeben. Es müssen keine Änderungen an an der Artikelliste vorgenommen werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Verpasste Auktion 259

Beitrag von sunyatasun »

In der Log-Datei keinerlei Hinweis, schnapper war scharf, ist aber jetzt auch Wurst, da neue Version nur noch interessant.
Werde die nächsten Auktionen alle manuell machen und parallel schauen ob Schnapper funktioniert
S.

PS: Manuell Bieten gerade entdeckt, super.
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Es klappt wieder!

Beitrag von sunyatasun »

Habe eine Auktion bestanden, mit 2 weiteren Rechnern zur Sicherheit, aber.... Schnapper 261 hat brav geboten.
Sunyatasun :P
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“