Version 0.9.259

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: rotes Datum?

Beitrag von Robert Beer »

sunyatasun hat geschrieben:Bin ich übernächtigt?
Mir schien am letzten Tag werden die Datumangaben rot?
Das vermisse ich auf einmal. Hab ich das halluziniert?
S. :shock:
In der Tat erfolgt das Umfärben der innerhalb der nächsten 12 Stunden endenden Artikel nicht korrekt.
Das ist in der nächsten Version anders.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
hyro
Beiträge: 49
Registriert: 22.04.2004, 20:02
Kontaktdaten:

Re: merkwürdig

Beitrag von hyro »

sunyatasun hat geschrieben:Heute morgen sind die Auktionen des heutigen Tages wieder rot gekennzeichnet. Heute nacht (nach Mitternacht) waren sie es nicht.

Ich weiß schon, daß das Programm im Betatest ist, du Rübe.
Was ich mit der Unsicherheit meinte ist folgendes: Müssen wir bei aktiven Auktionen bei jedem Versionssprung 252/259/usw jetzt jedesmal alle Artikel neu eintragen, oder war genau dieser Fehler nur jetzt vorhanden.
Habe ich mich nun verständlich machen können?

PS:Habe versucht die Funktion Zitate zu verwenden, bin ich irgendwie dran gescheitert.
Des weiteren klicke ich jedesmal im Forum an, automatisch einloggen,
macht er aber nicht.
Also, guten Morgen, allerseits.

Sunyatasun :twisted: :twisted: :twisted:
ich vermute mal -- du hast cookies nicht erlaubt ?
darauf basieren die meisten autologin foren...


@ robert.. habe nun alle derzeit 140 gebote neu eingegeben *stöhn* :)
beim nächsten mal werd ich dich besuchen mit blutigen fingern :D

soll ein kleiner anreiz sein solche fehler nie wieder zu tun *gggg*

aber schon recht, beta test ´nent sich nicht ohne grund beta test :)
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: merkwürdig

Beitrag von Rübezahl »

sunyatasun hat geschrieben:Ich weiß schon, daß das Programm im Betatest ist, du Rübe.

Danke.

sunyatasun hat geschrieben:Was ich mit der Unsicherheit meinte ist folgendes: Müssen wir bei aktiven Auktionen bei jedem Versionssprung 252/259/usw jetzt jedesmal alle Artikel neu eintragen, oder war genau dieser Fehler nur jetzt vorhanden.
Habe ich mich nun verständlich machen können?

ICH habe Dich verstanden. Sollte man bei einer weiteren Version die Artikel neu eingeben müssen - ich glaube Robert wird da jetzt jedoch aufpassen - kannst Du die alte Artikeldatei doch über WordPAD (ehemals write) importieren. D.H. die markierten Artikel einfach auf den Schnapper schieben.

sunyatasun hat geschrieben:PS:Habe versucht die Funktion Zitate zu verwenden, bin ich irgendwie dran gescheitert.

Den zu zitierenden Text in der Nachricht markieren und in deine Antwort einfügen und dann (wenn er noch markiert ist) auf Zitat klicken.

sunyatasun hat geschrieben:Des weiteren klicke ich jedesmal im Forum an, automatisch einloggen, macht er aber nicht.
Also, guten Morgen, allerseits.
Sunyatasun :twisted: :twisted: :twisted:
Überprüfe ob im Explorer unter [Extras] [Internetoptionen] unter [Datenschutz] 'mittel' eingetragen ist. (Explorer neu starten!) Dann sollte sich der Compi merken wer Du bist.
Servus ins ÖsiLand!
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

thx

Beitrag von sunyatasun »

Danke, Rüben sind also doch auch fähige Wesen, schau schau
Liebe Grüße aus Ösiland
S. 8)
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“