Schnapper und _Plus für Firefox

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Egon
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2005, 22:16

Schnapper und _Plus für Firefox

Beitrag von Egon »

Mojn,
Da mir gerade 2 mal - scheinbar von Schnappern - in letzter Sekunde ein interessantes Angebot bei ebay entschwunden ist, möcht ich Ihr "Schnapper" und Schnapper-Plus ausprobieren.

Ich benutze Firebord als Browser und habe Kaspersky Antivir und Antihacker eingesetzt. Was muß ich beachten (**)?

Schnapper ist installiert und probehalber habe ich einen Artikel dort aufgerufen. Das klappt. Aber das Icon von Schnapper ist noch nicht auf der Taskleiste vom Firebord.

Wie geht es mit Schnapper-Plus weiter? siehe (**)

Danke und Gruß aus Dresden
Egon
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Egon,

wenn Fireboard eine Unterart des Firefox ist, hilft der nachfolgend verlinkte Beitrag bei der Einrichtung einer Schaltfläche für SchnapperPlus:
http://www.schnapperplus.de/board/viewtopic.php?t=694

Virensoftware sollte die Funktion von SchnapperPlus nicht beeinträchtigen, da gibt es keine Überschneidungen. :wink:

Wenn das Synchronisieren der Systemuhr funktioniert und auch der Anmeldetest mit Strg+F4 erfolgreich ist, kann die Schnäppchenjagd sofort beginnen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Egon
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2005, 22:16

Firefox

Beitrag von Egon »

Danke,
war ein Schreibfehler, sollte Firefox heißen.
Egon
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“