Version 1.7.90

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.7.90

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

die aktuelle Version bringt folgende Änderungen:

Es können jetzt drei verschiedene Sounddateien für folgende Ereignisse ausgewählt werden: Verbindungsaufbau vor dem Bieten, erfolgreiches Gebot, erfolgloses Gebot.

SchnapperPro überwacht jetzt die lokal eingestellte Zeitzone. Bei Änderungen werden die angezeigten Zeitpunkte unmittelbar korrigiert. Damit dürfte die kommende Umstellung auf Winterzeit keine Probleme bringen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
t0mmi
Beiträge: 8
Registriert: 21.10.2004, 12:58

Beitrag von t0mmi »

Wie immer super Arbeit.

Muss mich mal hier an dieser Stelle für den guten Support bedanken!

Gruss t0mmi
kleisterfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 09.02.2005, 21:11

Beitrag von kleisterfahrer »

Schließe mich dem Lob an, wirklich ein super Service... Hab´ leider gerade eine Auktion verloren, aber nur weil ich zu geizig war... :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

kleisterfahrer hat geschrieben:... Hab´ leider gerade eine Auktion verloren, aber nur weil ich zu geizig war...
Das passiert mir andauernd. :?
Allerdings sind bei mir andere Bieter schuld, die völlig unsinnige Preise zahlen... :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
kleisterfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 09.02.2005, 21:11

Beitrag von kleisterfahrer »

hihi, ... ist nur die andere Seite der Medaille. Vorschlag für Schnapper 3.0: Die prophetische Preisvorschau. Ich zahle gut!

Gruß Hermann
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl »

Und der Vorschlag für Schnapper 4.0: Die Mit-Bieter-Blockade:
Nach Abgabe eines Gebotes wird der eBay Biet-Server auf Kommando mit Dauer-Pings aller installierten Schnappies zugemüllt sodass kein weiteres Gebot mehr ankommt.
Je nach Lizenz pollen 100, 1.000 oder 10.000 Schnapper. Die Wir-Pingen-Mit-100.000-Computern kostet beispielsweise 139,00 Euro, Die Mega-Poll-Lizenz 1.219,0 Euro
Beste Grüße vom Rübezahl
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“