Testversion!?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
StefanZ
Beiträge: 15
Registriert: 06.08.2005, 07:11

Testversion!?

Beitrag von StefanZ »

Hallo,
ist die Testversion denn im vollen Umfang nutzbar?
Ich frage deshalb, weil mir noch nicht klar ist, wie ich Schnapper Pro einstellen muß, damit bei sämtliche Auktionen, bei denen ich mitbieten möchte, auch mitgeboten wird. Muß ich denn alle Artikel, auf die geboten werden soll, markieren? Oder springt, wenn das aktuelle Gebot abgelaufen ist, die Markierung auf den nächsten Artikel automatisch? Funktioniert das in der Testversion vielleicht nicht? Wäre dankbar für eine Antwort;
vielen Dank,
Stefan
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Stefan,

damit von SchnapperPro Gebote abgegeben werden, muss einerseits ein Gebot für den Artikel hinterlegt werden, und andererseits das Programm generell zum Bieten scharfgestellt werden.

Oberhalb der Artikelliste wird angezeigt wie viele Auktionen 'aktiv' sind und wann das nächste Gebot abgegeben wird. Der Rest läuft völlig automatisch.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
StefanZ
Beiträge: 15
Registriert: 06.08.2005, 07:11

Beitrag von StefanZ »

Hallo,
na das ging ja schnell, vielen Dank!
Wenn ich das richtig sehe, dann habe ich das bei mir so eingestellt. Ich lass jetzt mal den heutigen Tag laufen und beobachte das ganze. Wenn alles glatt geht, überweise ich morgen die Euronen, ;-))
vielen Dank nochmal,
Stefan
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“