Nach ausgelaufenen Auktionen Info anzeigen ...

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
pifan
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2004, 17:44

Nach ausgelaufenen Auktionen Info anzeigen ...

Beitrag von pifan »

Hallo ...

Ist es möglich wenn Schnapper im Systemtray ist und eine Auktion ausläuft (egal ob man mit bietet oder nicht) das dann eine "Infosprechblase" angezeigt wird, mit der Info (Artikelname und Höchstgebot) wie die Auktion ausgelaufen ist?
pifan
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2004, 17:44

Beitrag von pifan »

Finde dieses Feature immer noch sehr brauchbar ...!!!!!!!!

Chef was meinst du dazu???
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo 'pifan',

offen gesagt halte ich das für eine ziemliche Spielerei.
Da eine solche Funktion auch noch recht aufwändig zu programmieren ist, gibt es viele andere Funktionen die mir wichtiger sind.

Vielleicht ist in Version 2.5 Platz dafür.... :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
pifan
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2004, 17:44

Beitrag von pifan »

Ich betrachte es nicht als Spielerei...

Viele Leute sitzen vorm PC und würden so mit bekommen was gerade läuft.
Zudem ist so was hilfreich wenn man vergessen hat zB. sein Gebot einzugeben oder man es sich mit der Zeit anders überlegt hat (egal ob Bieten oder nicht Bieten).

So muss man jedes Mal hingehen und die Liste studieren...

Ist ein Feature was zB. eSitter (gibt es nicht mehr) hatte und da kam es gut wenn man eSitter gestartet hatte und er dann die Reihe nach angezeigt hat was man A) verpasst hat und B) wie was ausgelaufen ist.

PS: Es gibt viele Einkäufer auf ebay die einen guten Sniper zuschätzen wissen.
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“