Update 1.5.70 läßt sich nicht laden

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
rosemie
Beiträge: 35
Registriert: 06.02.2005, 19:32

Update 1.5.70 läßt sich nicht laden

Beitrag von rosemie »

Hallo Robert,
hab zum ersten Mal Probleme beim Laden eines neues Updates. Es bleibt beim ersten Ladevorgang hängen und rührt sich nicht mehr und ich weiß nicht einmal wie ich das beenden kann (außer mit strg-alt-entf). Muß ich jetzt auch irgendwelche links in mein Schnapperverzeichnis kopieren?
Danke im voraus
und liebe Grüße aus dem sonnigen München
Rosemie
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Rosemie,

bitte kopiere die Dateien aus den folgenden Links in Dein SchnapperPro Verzeichnis:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/ ... erMain.exe
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/CommClient.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
rosemie
Beiträge: 35
Registriert: 06.02.2005, 19:32

Beitrag von rosemie »

Hallo lieber Robert,

das war ja einfach :D , herzlichen Dank

liebe Grüße aus dem sonnigen München
Rosemie
Benutzeravatar
manfredhammer
Beiträge: 27
Registriert: 24.04.2004, 11:58
Wohnort: Grossziethen

Beitrag von manfredhammer »

Robert Beer hat geschrieben:Hallo Rosemie,

bitte kopiere die Dateien aus den folgenden Links in Dein <b>SchnapperPro</b> Verzeichnis:
http://www.sniper-tool.de/<b>SchnapperP ... erMain.exe
http://www.sniper-tool.de/<b>SchnapperP ... Client.exe
Hallo Robert, scheint ja ein grundsätzliches Problem beim Updaten
zu werden, glaubte immer das es nur bei mir besteht, wie ich ja mitlese
bei vergangenen Updaten auch andere User betroffen sind
suche doch mal die Lösung, der TastMangerabbruch ist keine
Gruß Manfred
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

manfredhammer hat geschrieben:...suche doch mal die Lösung, der TastMangerabbruch ist keine...
Hallo Manfred,

liebend gerne!
Das grösste Problem ist aber die mangelnde Nachvollziehbarkeit. Ein Fehler, der bei mir nicht auftritt, ist durch mich beinahe unmöglich zu beseitigen. Dafür benötige ich aktive Unterstützung von Anwendern mit genau diesem Problem.

Wenn Du mithelfen möchtest, dann lade Dir bitte die folgende Datei in Dein SchnapperPro Verzeichnis:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/ ... erMain.exe
Wenn Du damit das Update durchführst und der Prozess wieder hängen bleibt, dann sende mir bitte die Datei 'debug.txt' aus dem SchnapperPro Verzeichnis.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
manfredhammer
Beiträge: 27
Registriert: 24.04.2004, 11:58
Wohnort: Grossziethen

Beitrag von manfredhammer »

Robert Beer hat geschrieben:
manfredhammer hat geschrieben:...suche doch mal die Lösung, der TastMangerabbruch ist keine...
Hallo Manfred,

liebend gerne!
Das grösste Problem ist aber die mangelnde Nachvollziehbarkeit. Ein Fehler, der bei mir nicht auftritt, ist durch mich beinahe unmöglich zu beseitigen. Dafür benötige ich aktive Unterstützung von Anwendern mit genau diesem Problem.

Wenn Du mithelfen möchtest, dann lade Dir bitte die folgende Datei in Dein <b>SchnapperPro</b> Verzeichnis:
http://www.sniper-tool.de/<b>SchnapperP ... erMain.exe
Wenn Du damit das Update durchführst und der Prozess wieder hängen bleibt, dann sende mir bitte die Datei 'debug.txt' aus dem <b>SchnapperPro</b> Verzeichnis.
hier die hinterlegten Daten der LOG Datei

27.05.2005 19:37:15 - - 10 - - SchnapperPro scharfgestellt
27.05.2005 19:37:19 - - 10 - - Timesync: 19:37:18 -> 19:37:19
27.05.2005 19:37:23 - - 10 - - Update: 1.5.60 -> 1.5.70
27.05.2005 19:37:23 - - 10 - - Update: Download gestartet.
27.05.2005 19:37:25 - - 10 - - Datei SchnapperMain.exe wird angefordert...
27.05.2005 19:37:26 - - 10 - - Datei SchnapperMain.exe hatte nicht die erwartete Grösse.
27.05.2005 19:37:26 - - 10 - - Es waren 38233 statt der erwarteten 461824 -> Abbruch

bein nächsten mal werde ich die Daten gleich nachschauen
Gruß Manfred
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“