Kleine Anregung ... eigentlich fast nichts Wichtiges ...

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
pifan
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2004, 17:44

Kleine Anregung ... eigentlich fast nichts Wichtiges ...

Beitrag von pifan »

Hallo ...

ich gehöre zu den Leuten die Ihre Taskleiste am oberen Rand vom Desktop haben daher würde ich mir wünschen das der Schnapper (kann sich auch jeder andere Programmiere angesprochen füllen) bei dem ersten Start in der Mitte vom Bildschirm sich platziert.
Sonst muss man bei jedem Programm, das unter der Taskleiste startet, hingehen und die Taskleiste erst verschieben um dann an das eigentliche Fenster zukommen.

Mich nervt es schon seit eh und je das viele Programme immer unter der Taskleiste versteckt starten.
Die Menüs von den Programmen sind doch auch oberhalb platziert???

Wollte ich mal loswerden ... :-)))

Gruß

Pifan
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Pifan,

vielen Dank für diese Anregung.
Wird in die nächste Version eingebaut. :D
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“