Version 1.4.30

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.4.30

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

die neue Version enthält folgende Änderungen:
  • Das Einlesen und Speichern der Artikelliste wird besser protokolliert. Dadurch sollten eventuell auftretende Fehler einfacher nachzuvollziehen sein.
  • Der Wechseln zwischen verschiedenen Benutzern ist vereinfacht. Der Benutzereintrag kann jetzt per Doppelgeklickt zum Editieren geöffnet werden.
  • Kanadische Artikel werden jetzt problemlos aktualisiert.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: Version 1.4.30

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:[*]Der Wechseln zwischen verschiedenen Benutzern ist vereinfacht. Der Benutzereintrag kann jetzt per Doppelgeklickt zum Editieren geöffnet werden.
??? nö - beim Doppelklick auf alle Felder der Zeile kommt wie üblich der Artikel in eBay.

Bild

PS. Schneit es in Berlin auch so wie hier Nähe Flughafen München?
40 cm seit heute morgen.
Ich sehe schwarz für meinen Berlinflug morgen ..
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Rübe,

die Änderung bezieht sich auf die Benutzerliste im Formular Optionen.

Hier in Berlin hat es zum Glück nicht mehr geschneit. Bei plus 5 Grad schmilzt der restliche Schnee jetzt ziemlich schnell dahin, und gibt den Blick auf den darunterliegenden Dreck frei. Besonders schön sind die mehrfachen Lagen Hundekot. In jeder Schneeschicht verbirgt sich mindestens eine Tagesproduktion.... :?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben: .. die Änderung bezieht sich auf die Benutzerliste im Formular Optionen.
.. 'na dann schreib' das doch .. Bild

Wenn Dir mal was zum schnellen Benutzerwechsel im Hauptscreen einfällt bin ich begeisterter Verwender diesselben.
Robert Beer hat geschrieben:Hier in Berlin hat es zum Glück nicht mehr geschneit. Bei plus 5 Grad schmilzt der restliche Schnee jetzt ziemlich schnell dahin, und gibt den Blick auf den darunterliegenden Dreck frei. Besonders schön sind die mehrfachen Lagen Hundekot. In jeder Schneeschicht verbirgt sich mindestens eine Tagesproduktion.... :?
Robert .. ein Hundehasser .. tss ..

Hunde-Code bringt doch Glück! - Aber nur wenn man drinnen steht!

Bild

PS. Hast Du kürzlich in der phpBB Konfiguration rumgefummelt? Die Quotes haben plötzlich zwei Doppelpunkte ..
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Rübezahl hat geschrieben:Wenn Dir mal was zum schnellen Benutzerwechsel im Hauptscreen einfällt bin ich begeisterter Verwender diesselben.
Ein wenig hatte ich da ja schon otimiert: Seit einigen Versionen wird der vorgemerkte Account eines Artikels im Kontextmenü mit einem Häkchen versehen. :wink:
Rübezahl hat geschrieben:... Die Quotes haben plötzlich zwei Doppelpunkte ..
Huch! :shock:
Danke für den Hinweis.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“