Bug im Forum

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
torsti
Beiträge: 9
Registriert: 21.01.2005, 18:57
Wohnort: Bad Windsheim
Kontaktdaten:

Bug im Forum

Beitrag von torsti »

Anregung: Date dein Board up, ab V2.11 ist ein verheerender Bug ausgemerzt. Ich bin Webmaster und Hoster, da daher immer auf dem laufenden. Der Bug ermöglicht es Usern den Mailer zu Spamzwecken zu missbrauchen, mehr dazu bei phpBB im Forum.
[url=http://www.kron-edv.de41c]Gruß, torsti[/url41c]
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo torsti,

vielen Dank für den Hinweis.

Allerdings stimmt der Versionsstand dieses Boards, nicht mit dem unten angezeigten überein. Hier läuft schon die Version 3.5.99 :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
torsti
Beiträge: 9
Registriert: 21.01.2005, 18:57
Wohnort: Bad Windsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von torsti »

Das ist gut, ich hab grad mal die offizielle 2.11 und du schon eine 3.5.99 - sicher selber weiterentwickelt oder gibts da eine offizielle Quelle für?
[url=http://www.kron-edv.de41c]Gruß, torsti[/url41c]
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

torsti hat geschrieben:Das ist gut, ich hab grad mal die offizielle 2.11 und du schon eine 3.5.99 - sicher selber weiterentwickelt oder gibts da eine offizielle Quelle für?
Nein, das war ein Scherz...
Bei diesem Board habe ich nur einige kleine Modifikationen vorgenommen. Aber ich kann deshalb ohne grösseren Aufwand keine Updates mehr einspielen. Und die Versionsnummer manuell zu ändern, erschien mir bislang nicht notwendig.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
torsti
Beiträge: 9
Registriert: 21.01.2005, 18:57
Wohnort: Bad Windsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von torsti »

Ich such den Codefetzen mal der manuell geändert den Bug beheben soll und PM dir den.
[url=http://www.kron-edv.de41c]Gruß, torsti[/url41c]
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

torsti hat geschrieben:Ich such den Codefetzen mal der manuell geändert den Bug beheben soll und PM dir den.
Das ist sehr nett, aber überflüssig.

Natürlich führe ich sicherheitsrelevante Änderungen sofort durch. Der letzte grosse Bug ist aus dem November 2004, und wurde hier umgehend gefixt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“