Gastkommentare offensichtlich nicht gewünscht

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
winerwan

Gastkommentare offensichtlich nicht gewünscht

Beitrag von winerwan »

Schon zum 2. Male wurde ein von mir abgegebener Kommentar gelöscht, vermutlich weil er zu kritisch war.

O.K., wenn ihr meint, dass Gäste in der Erprobungsphase keine Meinung äußern dürfen, dann will ich Euer Portemonnaie auch nicht mit meinen Euronen belasten.

In dem Sinne, macht weiter so!

Gruß, winerwan
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Jede konstruktive oder wenigstens sachliche Kritik ist hoch willkommen.

Allerdings ist dieses Forum keine Plattform für beleidigende Kommentare. Da hört bei mir der Spass definitiv auf!
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Gast

Beitrag von Gast »

GELÖSCHT.
Martin B

Beitrag von Martin B »

Meine Erfahrung mit solchen nörglern zeigen, das Fehler meist hausgemacht sind. Tausen unnütze firewalls und virenscanner die hallbherzig installiert sind und keinen Sinn für die Bietlogik (Erhöhungsschritte etcpp)

Ich sach immer: Wenns auf meinem PC perfekt läuft muss es anderswo zumindest halbwegs laufen.

Ich habs bezahlt, weil es im Gegensatz zum BOM seine Arbeit richtig macht. Und ich bin keiner der aus Langeweile was kauft.
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl »

Anonymous hat geschrieben:.. es war mir eine Freude ..
Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
torsti
Beiträge: 9
Registriert: 21.01.2005, 18:57
Wohnort: Bad Windsheim
Kontaktdaten:

als GAST

Beitrag von torsti »

als gast hat man sich halt auch als solcher zu benehmen, geh mal netiquette lesen und komm wieder wenn du schlauer bist.

auch hier werden IP geloggt nehm ich schwer an und das der admin da nicht mitmacht als GASTGEBER kannste dir ja vor sinnlosen nörgelposts denken.

in diesem sinne...

torsti
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“