Vorschau, ob mein Gebot z.Zt. aktuell ist...

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
HDR

Vorschau, ob mein Gebot z.Zt. aktuell ist...

Beitrag von HDR »

Hallo,
ich probiere z.Zt. die Demo-Version und bin bis jetzt sehr zu frieden, aber folgende Funktionen vermisse ich, oder habe ich noch nicht gefunden:

- Besteht die Möglichkeit, nach der aktuallisierung einer / aller Artikel zu sehen, ob ich mit meinem Höchstgebot über dem aktuellen Gebot liege? (Im moment ist dort ja nur ein blaues Fragezeichen) Ich würde aber gerne sehen, bei welchen Auktionen ich bereits mit meinem Gebot ausgeschieden bin.

- Die Funktion, dass automatisch alle x Min. Alle noch laufenden Auktionen aktualisiert werden.

- Hinter dem Verkäufernamen in Klammern seine Bewertungen (0-100%) / oder extra Spalte

--> Wenn diese Funktionen noch implementiert werden würden, bin ich der erste, der das Programm bestellt. Ansonsten muß ich es mir noch überlegen. ;-)

Viele Grüße

Fabian Harder
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 18
Registriert: 16.10.2004, 10:07
Wohnort: 58640 Iserlohn

Beitrag von Ralf »

Bild Fabian,

sehen kannst Du das jetzt auch schon, Du mußt nur die Werte in den beiden Spalten vergleichen..Es wär natürlich auffälliger, wenn in einem solchen Fall einer der Werte andersfarbig unterlegt wäre.
Das Geamtaktualisieren erfolgt jetzt durch 2 Mauklicks, man (Robert) könnte natürlich eine weitere Schaltfläche für das Aktualisieren aller Artikel hinzufügen. Aber etwas muß er doch auch noch für weitere Updates übrigbehalten. :wink:

Die anderen Funktionen widersprechen etwas dem Sinn und Zweck des Schnappers:
Auktionen ansehen, prüfen (dazu gehört auch die Bewertung des Verkäufers), sein Maximalgebot festlegen und das Gebot in den Schnapper übertragen. Der Schnapper sollte einem ja nur den Zeitaufwand für das Last- Minute- Bieten verringern und vielleicht auch verhindern, das man sein Gebot noch soundsooft erhöht, weil man gebannt vor dem Rechner hockt Bildund denkt, daß man doch noch ein paar Euronen zulegen kann.
Ab und zu verliert man natürlich eine Auktion wegen weniger Cents oder Euros - aber was soll´s, nächste Woche ist wieder ein gleichwertiger Artikel eingestellt. Diese Auktionen zu finden, dafür gibt es übrigens auch ein paar schöne Programme.
Vielen Dank übrigens, daß Du meine Idee mit den Spaltensummen unterstützt.

Schöne Grüße
Ralf
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“