Bei Neuinstallation fehlen die Updates

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
GabyB333
Beiträge: 18
Registriert: 25.06.2004, 17:55

Bei Neuinstallation fehlen die Updates

Beitrag von GabyB333 »

Hallo, Robert,
ich hab mal wieder ein Problem. Mein Rechner war defekt und nun hab ich einen neuen und habe mir das von dir damals zugesandte SchnapperPro wieder draufinstalliert, aber dummerweise scheint das die Uralt-Version zu sein. Wie bekomme ich jetzt die Updates drauf?

Herzliche Grüße, Gaby
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Gaby,

die Überprüfung auf neue Versionen findet bei jedem Synchronisieren der Systemuhr statt.
Du musst nur auf den roten Hinweistext klicken, und solltest dann die aktuelle Version bekommen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“