Gleichzeitiges Bieten bringt Prog-Hänger

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
ningal

Gleichzeitiges Bieten bringt Prog-Hänger

Beitrag von ningal »

Hi, nettes Programm!
Z. Zt. teste ich es für meine Belange und leider hatte ich oder besser das Prog ein Problem 4 Auktionen, die um 19:00 endeten zu bedienen. :? Ich dachte, es würde über parallele "Instanzen" bieten können? Jedenfalls blieb bei 2 Auktionen die "Bietmeldung" stehen. Das Ganze lief erst wieder vernünftig nach Prog-Neustart. Ich bin jetzt etwas geknickt, da mir doch sehr interessante Sachen durch die Lappen gegangen sind (ich bin multitaskingfähig *g* und hätte die Gebote auch manuell abgeben können).
Fehler? Pech? Undokumentiertes Feature?
Grüsse! :mrgreen:
Ningal
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Ningal,

gleichzeitig endende Artikel sind eigentlich die Spezialität von SchnapperPro. Während zum Aktualisieren maximal 3 unabhängige Instanzen erzeugt werden, gibt es für das Bieten kein Limit. Ausser dem vorhandenen Arbeitsspeicher und der Bandbreite der Internetverbindung.

Derzeit gibt es leider einige Probleme wegen der Umstellung auf Anmeldung per SSL. So geben manche eBay-Server ungültige SSL-Zertifikate heraus. :evil:
Das ist überaus ärgerlich und erfordert weitere Anpassungen an SchnapperPro.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
ningal

:o) - Dickes LOB!!

Beitrag von ningal »

Jo,
dumm gelaufen. Aber bisher war ich dann doch noch sehr erfolgreich mit diesem Tool, da ich jetzt keine interessanten Auktionen verschlafen kann. Nur parallele Auktionen hatte ich leider bisher nicht mehr.
Alles in Allem ein gelungenes Produkt - kauf ich! :D
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: :o) - Dickes LOB!!

Beitrag von Robert Beer »

ningal hat geschrieben:Alles in Allem ein gelungenes Produkt - kauf ich! :D
Gute Idee!

Inzwischen hatte ein Anwender von 10 gleichzeitig endenden Artikeln berichtet, die alle erfolgreich von SchnapperPro ersteigert wurden:
http://www.schnapperplus.de/board/viewtopic.php?t=475
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“